Luftwaffen-Challenger in St. Maarten

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
A345
Lieblings-Spot: HAM

Luftwaffen-Challenger in St. Maarten

Beitrag von A345 »

Was koennten die dort gewollt haben und wieso gibt's davon ein Bild aus dem Cockpit? Meinungen?
http://flugzeugbilder.de/show.php?id=809584
Haette nicht gedacht, dass man da so ohne weiteres Bilder im Cockpit machen und online stellen darf.
HX_Dipi
Lieblings-Spot: AMS
Beitrag von HX_Dipi »

Na das ist doch offensichtlich. Politiker muss Urlaub machen und Steuergelder verschwenden. Ich möchte nicht wissen, was dieser Flug die Bürger gekostet hat.
Bild
jewelzdaone

Beitrag von jewelzdaone »

In der Regel werden solche Ziele als Zwischenstopp für Routen von Deutschland nach Südamerika eingelegt. Ich bezweifle stark, dass dies ein Urlaubsflug war.
Sven Ole
Lieblings-Spot: XXX
Re: Luftwaffen-Challenger in St. Maarten

Beitrag von Sven Ole »

A345 hat geschrieben:Haette nicht gedacht, dass man da so ohne weiteres Bilder im Cockpit machen und online stellen darf.
Vom Cockpit ist ja nicht wirklich viel zu sehen. Warum sollte man so ein Bild nicht online stellen dürfen?
Bild
A345
Lieblings-Spot: HAM

Re: Luftwaffen-Challenger in St. Maarten

Beitrag von A345 »

Sven Ole hat geschrieben:
A345 hat geschrieben:Haette nicht gedacht, dass man da so ohne weiteres Bilder im Cockpit machen und online stellen darf.
Vom Cockpit ist ja nicht wirklich viel zu sehen. Warum sollte man so ein Bild nicht online stellen dürfen?
Sicherheit geht ja ueber alles, wie man an neu installierten Zaeunen oder Plexiglöaswaenden z.B. am Hamburger Flughafen sieht.
tg924

Beitrag von tg924 »

Für einen Amateuer wie mich, woher sehe ich bei dem Bild, daß es sich um eine Maschine der Luftwaffe handeln soll ? Ist nicht St.Maarten auch außerhalb der Reichweite eine Challenger, wenn es nicht gerade 27 Tankstops sein sollen ?
Bild
Tim21614
Lieblings-Spot: IST
Beitrag von Tim21614 »

tg924 hat geschrieben:Für einen Amateuer wie mich, woher sehe ich bei dem Bild, daß es sich um eine Maschine der Luftwaffe handeln soll ? Ist nicht St.Maarten auch außerhalb der Reichweite eine Challenger, wenn es nicht gerade 27 Tankstops sein sollen ?
Bis vor kurzem Stand es noch in der Bildbeschreibung.
Bild
Antworten