Luftwaffen-Challenger in St. Maarten
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Luftwaffen-Challenger in St. Maarten
Was koennten die dort gewollt haben und wieso gibt's davon ein Bild aus dem Cockpit? Meinungen?
http://flugzeugbilder.de/show.php?id=809584
Haette nicht gedacht, dass man da so ohne weiteres Bilder im Cockpit machen und online stellen darf.
http://flugzeugbilder.de/show.php?id=809584
Haette nicht gedacht, dass man da so ohne weiteres Bilder im Cockpit machen und online stellen darf.
- jewelzdaone
- Beiträge: 969
- Registriert: 27.09.2008 16:43:29
- Sven Ole
- Beiträge: 412
- Registriert: 08.11.2005 18:07:29
- Lieblings-Spot: XXX
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: Luftwaffen-Challenger in St. Maarten
Vom Cockpit ist ja nicht wirklich viel zu sehen. Warum sollte man so ein Bild nicht online stellen dürfen?A345 hat geschrieben:Haette nicht gedacht, dass man da so ohne weiteres Bilder im Cockpit machen und online stellen darf.
Re: Luftwaffen-Challenger in St. Maarten
Sicherheit geht ja ueber alles, wie man an neu installierten Zaeunen oder Plexiglöaswaenden z.B. am Hamburger Flughafen sieht.Sven Ole hat geschrieben:Vom Cockpit ist ja nicht wirklich viel zu sehen. Warum sollte man so ein Bild nicht online stellen dürfen?A345 hat geschrieben:Haette nicht gedacht, dass man da so ohne weiteres Bilder im Cockpit machen und online stellen darf.
- Tim21614
- Beiträge: 1839
- Registriert: 02.12.2005 15:13:34
- Lieblings-Spot: IST
- Wohnort: Buxtehude
- Kontaktdaten:
Bis vor kurzem Stand es noch in der Bildbeschreibung.tg924 hat geschrieben:Für einen Amateuer wie mich, woher sehe ich bei dem Bild, daß es sich um eine Maschine der Luftwaffe handeln soll ? Ist nicht St.Maarten auch außerhalb der Reichweite eine Challenger, wenn es nicht gerade 27 Tankstops sein sollen ?