HAM-Airport-Webseite "Neue" Besser o. schlechter ?

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Oldfly-1

HAM-Airport-Webseite "Neue" Besser o. schlechter ?

Beitrag von Oldfly-1 »

Moin,

beim Suchen und rumstöbern habe ich mich mal ein wenig mehr damit befasst und sieh da........ :D

Einen Frankenstein gibt es dort auch :wink:

Bild

>Quelle<

Da hat wohl die Zeit nicht gereicht um auch noch die letzten Schnittstellen der unterschiedlichen Bilder weg zu retuschieren. :wink:

Die Bilder von den Airport-Days habe ich gleich gar nicht mehr gefunden, schade. :?

Und die Bilder die man dort findet sind so klein das man das man die gleich ganz weglassen hätte sollen.

Wurden die nicht wieder mit integriert ?

Was ich gut finde ist, das gleich weiterführende Informationen eingebunden und angeboten werden

Vielen Dank
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
jannemann
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

besser noch als das angebliche kloning (was mich nicht sonderlich stört) ist der Ausdruck des Bildes: Der dominante Mann sagt dem dusseligen Blondchen mal wo´s langgeht am Airport...ein Rollenverständnis von vorgestern.

Das lässt tief blicken, welches Frauenbild die Werbeagentur so hat.

vG
J
Harlie
Lieblings-Spot: ACE

Beitrag von Harlie »

Was mich wirklich nervt ist das völlig überladene Design der Website.
Per DSL mag's ja noch gehen, aber neulich stand ich am Coffee2Fly und wollte mal schnell per GPRS in den Flugplan sehen: Eine Katastrophe! Ladezeiten über 3 Minuten für die Liste der aktuellen Abflüge sind schlicht indiskutabel.
Macht sich keiner der 'Webdesigner' Gedanken darüber, dass so einen Website auch mal mit mobilem Gerät besucht wird?
Bild
Antworten