Verkaufe 2 Kompaktcams

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
MarcoSTR
Lieblings-Spot: ZRH

Verkaufe 2 Kompaktcams

Beitrag von MarcoSTR »

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe vor meine DSLR Ausrüstung zu erweitern und muss mich deshalb leider von meinen 2 Kompaktcams trennen.

Angebot 1:

Panasonic Lumix FZ-50 (in sehr gutem zustand)
2 Akkus
Ladegerät
2 1GB SD Speicherkarten
Tasche
Farbe: Schwarz

Sie hat mich mal 600€ gekostet, doch jetzt ist sie schon für um die 400€ zu haben ich verkaufe sie für 350€ + 5€ Versandkosten mit dem Extra Akku, 2 1GB Karten + der Tasche wäre sie eigentlich 100€ mehr wert.

Angebot 2:

Nikon Coolpix 4800ed
2 Akkus
Ladegerät
2 1GB Speicherkarten
Farbe: Silber
Tasche

Sie hat 4mp und 8,3 optischen Zoom, die meisten heutigen Kompaktcams haben nichtmehr als 5 optisch.

http://www.chip.de/produkte/Nikon-Coolp ... 00237.html

Ich würde sie für 150€ + 5€ Versandkosten verkaufen, gekostet hat sie mich mal 400€ + den extra Akku und den 2 Speicherkarten und der Tasche ist sie 80€ mehr wert.

Wer interesse an einem der 2 Angebote hat, kann sich bei mir per pn melden, würde mich freuen :D
Gruß Marco Wolf

Admin of 360° Spotter
jannemann
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

ich verkaufe sie für 350€ + 5€ Versandkosten mit dem Extra Akku, 2 1GB Karten + der Tasche wäre sie eigentlich 100€ mehr wert.
schau mal bei Ebay rein, da gibt ne FZ50 NEU incl. 4GB Karten und Tasche schon unter 400 Euro.

Dein damaliger Kaufpreis ist nicht besonders relevant. Das habe ich auch schon mit meiner FZ20 erfahren müssen...

Also für ein "Schnäppchen" unter Spotterkollegen finde ich das Angebot ein wenig happig.
:? Wünsche Dir aber dennoch viel Erfolg bei Deinen Verkaufsbemühungen. :D

Gruss
J
MarcoSTR
Lieblings-Spot: ZRH

Beitrag von MarcoSTR »

Na gut ich kann auch mit dem Preis für die FZ-50 auf 305€ runtergehen, da sind dann die Versandskosten mit drinnen.
Gruß Marco Wolf

Admin of 360° Spotter
Antworten