10.11.2008 - Montag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Jogi
Lieblings-Spot: HHN
10.11.2008 - Montag

Beitrag von Jogi »

AB737 hat mir per SMS mitgeteilt das CO74/75 eine B767-400 sein soll
Okke
Lieblings-Spot: Kabul

Beitrag von Okke »

Tatsächlich solls N69059 (764) sein
matthiasairbus
Lieblings-Spot: XYZ

Beitrag von matthiasairbus »

Sie "CO 764" ist 09:50 wieder getartet, nach langem Anlauf wie ich das sehen konnte, kenn jemand den Grund für den upgrade? , Auslastung, Verfügbarkeit.....??
Matthias
Bild
Mr L.

Beitrag von Mr L. »

Moin moin,

die B757 von gestern steht immer noch hier, allso kein wirkliches upgrade!
Eher Luft schaffen. Damit die Paxe hier weg kommen!

Mr L.
A345
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von A345 »

Achso? Wo steht die denn?
Hatte mich gestern schon gewundert, warum sie nirgends zu sehen war, obwohl 13:00 departure sein sollte.
jannemann
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

der nasse Vogel fängt den Wurm... :)

N69059
Bild
Bild

vG
J
HX_Dipi
Lieblings-Spot: AMS
Beitrag von HX_Dipi »

Dioe Conti von gestern war mal wieder kaputt. Deswegen das upgrade. Wenn ich das richtig sehe, steht sie noch immer bei LHT im Dock.

By the way: Das müsste mal wieder eine Typen-Erstlandung gewesen sein, oder irre ich?

Gruss

Dipi
Bild
A345

Beitrag von A345 »

danke fuer die bilder jannemann
Bild
LevHAM
Lieblings-Spot: JFK

Beitrag von LevHAM »

HX_Dipi hat geschrieben:Dioe Conti von gestern war mal wieder kaputt. Deswegen das upgrade. Wenn ich das richtig sehe, steht sie noch immer bei LHT im Dock.

By the way: Das müsste mal wieder eine Typen-Erstlandung gewesen sein, oder irre ich?

Gruss

Dipi
So ist es Timo, und ein kleiner Vorgeschmack auf das was noch kommen könnte :wink: .

P.S.: Schade, am Gate hat bestimmt keiner ein Foto, oder? Oder von der Webcam einen Screenshot. Immer wenn sowas kommt muss ich Spätschicht haben, dabei habe ich so selten Spätschicht.
Mein Instagram Account: Instagram
A345

Beitrag von A345 »

die webcam hat zur zeit nachtbilder im angebot :roll:
Bild
LevHAM

Beitrag von LevHAM »

Ist ja amüsant, da steht auch "aus Sicherheitsgründen Zeitverzögert". Wieso aus Sicherheitsgründen? Hört sich nach der Guten Ausrede an das die Zeitverzögert ist^^. Ich meine, wenn man sich auf die Aussichtsterasse stellt ist [hoffentlich] auch nicht alles Zeitverzögert.

Aber wenn die Cam noch in der Dunkelheit feststeckt hab ich ja vielleicht Glück und die CO landet in der Cam-Welt gleich :wink: .
OLLIAIR
Lieblings-Spot: MCO
Beitrag von OLLIAIR »

LevHAM hat geschrieben:
HX_Dipi hat geschrieben:Dioe Conti von gestern war mal wieder kaputt. Deswegen das upgrade. Wenn ich das richtig sehe, steht sie noch immer bei LHT im Dock.

Gruss

Dipi
So ist es Timo, und ein kleiner Vorgeschmack auf das was noch kommen könnte :wink: .

P.S.: Schade, am Gate hat bestimmt keiner ein Foto, oder? Oder von der Webcam einen Screenshot. Immer wenn sowas kommt muss ich Spätschicht haben, dabei habe ich so selten Spätschicht.
doch ich habe eins gemacht mit mein hendy,da meinen mutter heute wieder nach MCO gelogen ist oder besser gesargt noch auf dem weg ist
http://www.arcor.de/palb/album_popup_bi ... width=1440
Mit freundlichen Grüßen

Oliver Kansy

Bild
AB737
Lieblings-Spot: Seoul
Beitrag von AB737 »

Die 764 kam wegen der 757 die gestern nicht geflogen ist, jetzt aber wieder auf Rampe 2 steht. Grund war das Flüssigkeiten im Laderaum ausgelaufen sind deswegen sind sie zur LHT mit der 757 um die Leitungen durch zu checken.

---Edit---

TAM hat noch n Low approch gemacht auf der 23
dazu noch ne P-6 Orion
jannemann
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Die 757 ist in HAM schon mehrfach liegen geblieben. Aber nie kam ein grösseres Ersatzgerät....Paxe wurden meist auf andere Flieger verteilt.
Scheinbar wars diesmal irgendwie anders oder zufällig grade ne 764 zur Verfügung.

Weiss jemand, ab wann eigentlich LH 075 und CO 75 als Code-Share laufen ?

vG
J
LevHAM

Beitrag von LevHAM »

Ganz sicher ist das noch nicht, ich persönlich glaube aber daran, und denke das es vielleicht schon zum Sommer was werden könnte.
Ohmaney
Lieblings-Spot: Tower

Beitrag von Ohmaney »

Danke für die Bilder Jungs :)
Das Flugzeug ist echt mal eine Abwechselung - nicht schlecht :)
Schönen Gruß
Samy
LevHAM

Beitrag von LevHAM »

Gruss

Dipi
Die Maschine hatte nichts. Im Frachtraum waren auf dem Hinflug CO74 107 Liter Konzentriertes Pafürm ausgelaufen, was geladen war. Daraufhin konnte das Flugzeug nicht mehr ohne Schutz betreten werden, so Intensiv war der Geruch, und das ist ja auch nicht gerade Ungefährlich! Am nächsten Tag musste es Ferry nach Newark zurück geflogen werden, die Piloten mit Oxygen Masks!
Ohmaney
Lieblings-Spot: Tower

Beitrag von Ohmaney »

LevHAM hat geschrieben:

Gruss

Dipi
Die Maschine hatte nichts. Im Frachtraum waren auf dem Hinflug CO74 107 Liter Konzentriertes Pafürm ausgelaufen, was geladen war. Daraufhin konnte das Flugzeug nicht mehr ohne Schutz betreten werden, so Intensiv war der Geruch, und das ist ja auch nicht gerade Ungefährlich! Am nächsten Tag musste es Ferry nach Newark zurück geflogen werden, die Piloten mit Oxygen Masks!
In einem Ami Forum haben sie geschrieben, dass die Piloten diese nach 20 Minuten wieder abgenommen haben.
Schönen Gruß
Samy
Flugzeugschrauber
Lieblings-Spot: Suedsee

Beitrag von Flugzeugschrauber »

ich sag mal so, die Masken haben ja auch nach maximum einer Stunde nix mehr zu liefern...
Man hat ja nicht Kiloweise Sauerstoff mit...
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???

Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)

Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: 01/03 (JA383A) MSN 266

Bild
Tim21614
Lieblings-Spot: IST
Beitrag von Tim21614 »

Außerdem atmet man ganz sicher als gesunder Mensch nicht stundenlang einen so hohen Sauerstoffanteil. Das klingt eher nach Stille Post und Geschichten erfinden.
Bild
EDDHspotter
Lieblings-Spot: LTAI
Beitrag von EDDHspotter »

Tim21614 hat geschrieben:Außerdem atmet man ganz sicher als gesunder Mensch nicht stundenlang einen so hohen Sauerstoffanteil. Das klingt eher nach Stille Post und Geschichten erfinden.
:wink:
Bild

Bild
Antworten