10.11.2008 - Montag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
- Jogi
- Lieblings-Spot: HHN
AB737 hat mir per SMS mitgeteilt das CO74/75 eine B767-400 sein soll
-
- Lieblings-Spot: XYZ
So ist es Timo, und ein kleiner Vorgeschmack auf das was noch kommen könnteHX_Dipi hat geschrieben:Dioe Conti von gestern war mal wieder kaputt. Deswegen das upgrade. Wenn ich das richtig sehe, steht sie noch immer bei LHT im Dock.
By the way: Das müsste mal wieder eine Typen-Erstlandung gewesen sein, oder irre ich?
Gruss
Dipi

P.S.: Schade, am Gate hat bestimmt keiner ein Foto, oder? Oder von der Webcam einen Screenshot. Immer wenn sowas kommt muss ich Spätschicht haben, dabei habe ich so selten Spätschicht.
Mein Instagram Account: Instagram
Ist ja amüsant, da steht auch "aus Sicherheitsgründen Zeitverzögert". Wieso aus Sicherheitsgründen? Hört sich nach der Guten Ausrede an das die Zeitverzögert ist^^. Ich meine, wenn man sich auf die Aussichtsterasse stellt ist [hoffentlich] auch nicht alles Zeitverzögert.
Aber wenn die Cam noch in der Dunkelheit feststeckt hab ich ja vielleicht Glück und die CO landet in der Cam-Welt gleich
.
Aber wenn die Cam noch in der Dunkelheit feststeckt hab ich ja vielleicht Glück und die CO landet in der Cam-Welt gleich

-
- Lieblings-Spot: MCO
doch ich habe eins gemacht mit mein hendy,da meinen mutter heute wieder nach MCO gelogen ist oder besser gesargt noch auf dem weg istLevHAM hat geschrieben:So ist es Timo, und ein kleiner Vorgeschmack auf das was noch kommen könnteHX_Dipi hat geschrieben:Dioe Conti von gestern war mal wieder kaputt. Deswegen das upgrade. Wenn ich das richtig sehe, steht sie noch immer bei LHT im Dock.
By the way: Das müsste mal wieder eine Typen-Erstlandung gewesen sein, oder irre ich?
Gruss
Dipi.
P.S.: Schade, am Gate hat bestimmt keiner ein Foto, oder? Oder von der Webcam einen Screenshot. Immer wenn sowas kommt muss ich Spätschicht haben, dabei habe ich so selten Spätschicht.
http://www.arcor.de/palb/album_popup_bi ... width=1440
-
- Lieblings-Spot: Seoul
Die 764 kam wegen der 757 die gestern nicht geflogen ist, jetzt aber wieder auf Rampe 2 steht. Grund war das Flüssigkeiten im Laderaum ausgelaufen sind deswegen sind sie zur LHT mit der 757 um die Leitungen durch zu checken.
---Edit---
TAM hat noch n Low approch gemacht auf der 23
dazu noch ne P-6 Orion
---Edit---
TAM hat noch n Low approch gemacht auf der 23
dazu noch ne P-6 Orion
Die 757 ist in HAM schon mehrfach liegen geblieben. Aber nie kam ein grösseres Ersatzgerät....Paxe wurden meist auf andere Flieger verteilt.
Scheinbar wars diesmal irgendwie anders oder zufällig grade ne 764 zur Verfügung.
Weiss jemand, ab wann eigentlich LH 075 und CO 75 als Code-Share laufen ?
vG
J
Scheinbar wars diesmal irgendwie anders oder zufällig grade ne 764 zur Verfügung.
Weiss jemand, ab wann eigentlich LH 075 und CO 75 als Code-Share laufen ?
vG
J
Die Maschine hatte nichts. Im Frachtraum waren auf dem Hinflug CO74 107 Liter Konzentriertes Pafürm ausgelaufen, was geladen war. Daraufhin konnte das Flugzeug nicht mehr ohne Schutz betreten werden, so Intensiv war der Geruch, und das ist ja auch nicht gerade Ungefährlich! Am nächsten Tag musste es Ferry nach Newark zurück geflogen werden, die Piloten mit Oxygen Masks!HX_Dipi hat geschrieben:Dioe Conti von gestern war mal wieder kaputt. Deswegen das upgrade. Wenn ich das richtig sehe, steht sie noch immer bei LHT im Dock.
Gruss
Dipi
-
- Lieblings-Spot: Tower
In einem Ami Forum haben sie geschrieben, dass die Piloten diese nach 20 Minuten wieder abgenommen haben.LevHAM hat geschrieben:Die Maschine hatte nichts. Im Frachtraum waren auf dem Hinflug CO74 107 Liter Konzentriertes Pafürm ausgelaufen, was geladen war. Daraufhin konnte das Flugzeug nicht mehr ohne Schutz betreten werden, so Intensiv war der Geruch, und das ist ja auch nicht gerade Ungefährlich! Am nächsten Tag musste es Ferry nach Newark zurück geflogen werden, die Piloten mit Oxygen Masks!HX_Dipi hat geschrieben:Dioe Conti von gestern war mal wieder kaputt. Deswegen das upgrade. Wenn ich das richtig sehe, steht sie noch immer bei LHT im Dock.
Gruss
Dipi
Schönen Gruß
Samy
Samy
-
- Lieblings-Spot: Suedsee
- EDDHspotter
- Lieblings-Spot: LTAI