Neue Delta Langstrecken ab 2009
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Neue Delta Langstrecken ab 2009
http://biz.yahoo.com/pz/081106/154020.html
Zum Sommer wird DELTA Flüge von Pittsburgh sowie Raleigh/Durham nach Paris/Ch de Gaulle aufnehmen!
Zum Sommer wird DELTA Flüge von Pittsburgh sowie Raleigh/Durham nach Paris/Ch de Gaulle aufnehmen!
Mein Instagram Account: Instagram
Also Langsam falle ich hier echt vom Glauben ab und frage mich ob ich anfange zu träumen, oder das hier tatsächlich die letzte Provinz sein mus ...
Delta hat heute die neue Strecke New York - Göteborg [ja, das in Schweden!!!!!!] angekündigt, ab nächstes Jahr mit Boeing 757. Was ist das nächste? Billund oder Hannover?
Delta hat heute die neue Strecke New York - Göteborg [ja, das in Schweden!!!!!!] angekündigt, ab nächstes Jahr mit Boeing 757. Was ist das nächste? Billund oder Hannover?
- Felipe Garcia
- Lieblings-Spot: KJFK
- Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ
Flugplatz StadeLevHAM hat geschrieben:Also Langsam falle ich hier echt vom Glauben ab und frage mich ob ich anfange zu träumen, oder das hier tatsächlich die letzte Provinz sein mus ...

Und weiter geht es: JFK-ZRH ab nächstes Jahr mit B757:
http://www.travelinside.ch/travelinside ... ectID=8465
http://www.travelinside.ch/travelinside ... ectID=8465
Ihr habt ja immerhin euren Hotlanta Flug, wir haben hier garkeine Delta mehr und dann kommen Sachen wie Monrovia und Göteborg
.
Und weiter geht es: Salt Lake City bekommt nun nach Paris eine weitere Langstrecke: Mit A330-200 geht es nach Tokyo!

Und weiter geht es: Salt Lake City bekommt nun nach Paris eine weitere Langstrecke: Mit A330-200 geht es nach Tokyo!
Zuletzt geändert von LevHAM am 12.11.2008 18:53:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Felipe Garcia
- Lieblings-Spot: KJFK
- Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ
Und weiter geht es: Luanda, Malabo, Valencia, Ho Chi Minh City ...
Hier eine volle Liste:
ATL-JNB 01Jun 77L daily (zusätzlich zum tägl. ATL-DKR-JNB)
ATL-NRT 04May 744 daily Ops by NWA
ATL-DKR-CPT 01Jun 763 3xW (JFK-DKR-CPT fällt weg)
ATL-DKR-NBO 02Jun 763 4xW
ATL-SID-ABV 10Jun 752 2xW
ATL-SID-LAD 14Jun 752 2xW
ATL-SID-SSG 16Jun 752 1xW
ATL-SID-ROB 08Jun 752 1xW
JFK-GOT 11Jun 752 4xW
JFK-LOS 09Jun 763 5xW
JFK-PRG 18Jun 763 3xW
JFK-TLV 30Jun 763 4xW (second frequency)
JFK-NRT 04Jun 772 daily
JFK-VLC 05Jun 752 4xW
JFK-ZRH 08Jun 752 daily (seasonal)
NRT-SGN 01Jun 752 daily Ops by NWA
SLC-NRT 03Jun 332 5xW Ops by NWA
Hier eine volle Liste:
ATL-JNB 01Jun 77L daily (zusätzlich zum tägl. ATL-DKR-JNB)
ATL-NRT 04May 744 daily Ops by NWA
ATL-DKR-CPT 01Jun 763 3xW (JFK-DKR-CPT fällt weg)
ATL-DKR-NBO 02Jun 763 4xW
ATL-SID-ABV 10Jun 752 2xW
ATL-SID-LAD 14Jun 752 2xW
ATL-SID-SSG 16Jun 752 1xW
ATL-SID-ROB 08Jun 752 1xW
JFK-GOT 11Jun 752 4xW
JFK-LOS 09Jun 763 5xW
JFK-PRG 18Jun 763 3xW
JFK-TLV 30Jun 763 4xW (second frequency)
JFK-NRT 04Jun 772 daily
JFK-VLC 05Jun 752 4xW
JFK-ZRH 08Jun 752 daily (seasonal)
NRT-SGN 01Jun 752 daily Ops by NWA
SLC-NRT 03Jun 332 5xW Ops by NWA
Lev,sieh es doch positiv. Die 757 ist einfach zu klein für uns.LevHAM hat geschrieben:Also Langsam falle ich hier echt vom Glauben ab und frage mich ob ich anfange zu träumen, oder das hier tatsächlich die letzte Provinz sein mus ...

LevHAM hat geschrieben: Delta hat heute die neue Strecke New York - Göteborg [ja, das in Schweden!!!!!!] angekündigt, ab nächstes Jahr mit Boeing 757. Was ist das nächste? Billund oder Hannover?
Hannover wäre eine gute Idee. HAJ hat ein grosses Einzugsgebiet,von Flensburg bis Bad Hersfeld,von Dortmund,Oldenburg bis nach Magdeburg.
Wir bekommen noch eine weitere Nordamerika Route. 2009 oder 2010,davon bin ich überzeugt,Rezession hin oder her.
Gruss HAMigo
- FUAirliner
- Lieblings-Spot: HAM
Sämtliche neuen Interkontflüge, die in diesem Thread stehen, sind entweder Routen, die von keiner anderen Airline bedient werden oder Frequenzsteigerungen bzw. -umschichtungen (NW-DL) bestehender Routen. Da passt HAM (wir haben CO HAM-EWR) nicht wirklich rein ...
Die Strategie von DL scheint aber durchaus nachvollziehbar zu sein: die durch die Fusion mit NW vorhandenen Überkapazitäten werden für neue, noch nicht bediente Strecken genutzt. Mal schauen, wie sich die Afrika-Routen entwickeln.
Im Endeffekt wäre es auch unklug von DL, in der jetzigen wirtschaftlichen Lage und so kurz nach der Fusion/Übernahme von NW in einen hart umkämpften Markt (HAM-NYC) einzusteigen, in dem schon Emirates gescheitert ist. Jetzt ist erstmal eine vernünftige Integration von NW und eine Konsolidierung notwendig - mal schauen, wie das wirtschaftliche Umfeld dann Anfang 2010 aussieht ...
Mit Provinz hat das im Übrigen nicht viel zu tun, denn sämtliche neuen Ziele würde ich luftfahrttechnisch als "Provinz" bezeichnen. Oder würdest Du (luftfahrttechnisch) HAM auf eine Stufe mit Luanda, Malabo, Valencia, Monrovia, Abuja oder auch Göteburg stellen wollen?
Die Strategie von DL scheint aber durchaus nachvollziehbar zu sein: die durch die Fusion mit NW vorhandenen Überkapazitäten werden für neue, noch nicht bediente Strecken genutzt. Mal schauen, wie sich die Afrika-Routen entwickeln.
Im Endeffekt wäre es auch unklug von DL, in der jetzigen wirtschaftlichen Lage und so kurz nach der Fusion/Übernahme von NW in einen hart umkämpften Markt (HAM-NYC) einzusteigen, in dem schon Emirates gescheitert ist. Jetzt ist erstmal eine vernünftige Integration von NW und eine Konsolidierung notwendig - mal schauen, wie das wirtschaftliche Umfeld dann Anfang 2010 aussieht ...
Mit Provinz hat das im Übrigen nicht viel zu tun, denn sämtliche neuen Ziele würde ich luftfahrttechnisch als "Provinz" bezeichnen. Oder würdest Du (luftfahrttechnisch) HAM auf eine Stufe mit Luanda, Malabo, Valencia, Monrovia, Abuja oder auch Göteburg stellen wollen?

-
- Lieblings-Spot: ZRH
Achso!das Felipe hat geschrieben:Hamburg ist ja auch nur die zwei größte Stadt Deutschlands, die Brauchen sowas nicht...LevHAM hat geschrieben:Ihr habt ja immerhin euren Hotlanta Flug, wir haben hier garkeine Delta mehr und dann kommen Sachen wie Monrovia und Göteborg.
Außer ist der Hafen ja wichtiger^^

Gute Start für Delta

Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve 

Also ich wollte auch niemals JFK-HAM mit Delta, das wäre auch Augrund der von dir genannten Begebenheiten Blödsinn. Delta würde wenn, dann ATL-HAM fliegen. Das würde Sinn machen.FUAirliner hat geschrieben:Sämtliche neuen Interkontflüge, die in diesem Thread stehen, sind entweder Routen, die von keiner anderen Airline bedient werden oder Frequenzsteigerungen bzw. -umschichtungen (NW-DL) bestehender Routen. Da passt HAM (wir haben CO HAM-EWR) nicht wirklich rein ...