Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
@matthiasairbus: Ja, sind gleich zwei LH A300-600 kurz nach einander gestartet. Einer war leer und stand vorher auf Apron 2. Wenn ich es recht erinne, gab es noch einen Start einer weiteren Maschine zwischen den beiden 300ern.
Zuletzt geändert von Timur am 10.10.2008 14:32:33, insgesamt 1-mal geändert.
Nouvelair heute mit A-321 TS-IQB MIR-STR-HAM-MIR, leider mehr als eine stunde delayed, und das zum feierabend. Dafür durfte ich die LH 747 wie eine rakete auf der 23 starten sehen, schon kurz nach dem bahn-kreuz steil nach oben.
zudem gab sich A6-EMS die ehre, was endlich die erst-landung einer B777-300A in hamburg war!
jannemann hat geschrieben:
D-ABTL, so leer wie ne Turnhalle am Wochenende..
An solchen Bildern kann ich mich gar nicht sattsehen und freue mich schon auf die 748! Nur schade, dass man in HAM solche feinen Dinger zu selten vor die Linse bekommt.
Moin Moin ,
War von ca. 15-17 Uhr im Moor.
Bilder sind nicht alle so super geworden, da sich die Sonne mit der Zeit auch verabscheidete.
D-ANNC
LZ-LDK
OY-MBU
D-ABDS
D-AOLT
D-AHXH
EI-DES
EC-JRC
D-AVYY
Mal schauen, was uns der Ferienbeginn am Wochenende noch so Schönes bringt. Bei dem schönen Wetter morgen, hoff ich auf viele Bilder von euch. So eine Karthago Airlines oder lte. bekommt man ja auch nicht alle Tage in HAM vor die Linse.
Lg Benny
Bin gerade aus Dublin wiedergekommen und was sehe ich? Start UND Landung mit Fotos =) danke dafür
Waren viele am C2F, war ein richtig netter Anblick aus dem Fenster.
@ Jannemann: Vielen dank für das Foto vom 3.10 (EI-DEK), find ich echt klasse!
ich muß unbedingt mal wieder zum Platz aber meine Freundin hat sich daran gewöhnt, mit unserem Auto zur Arbeit zu fahren )
Deswegen sparsame Bilder ausm Fenster von zu hause.