Finanzkrise
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
-
Finanzkrise
Siehe http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,582720,00.html:
IWF rechnet mit Schaden von:
1.400.000.000.000 Dollar! hallo? Ich kann diese Zahl nicht einmal buchstabieren, aber sie macht mir nicht nur Angst, sondern auch Sorgen: Welche Einzahlungen Millionen Sparer und und Versicherter werden hier in internationalen Börsen "verschossen", zum Abschluss gibt es den goldenen Fallschirm für Vorstände und Aufsichtsräte mit Millionenabfindungen, dem kleinen Mann auf der Strasse vermag aber keiner zu erklären, wo sein Geld geblieben ist! Da wird von Seiten der Regierung geschrien, sichert euch privat ab! Aber so geht es doch wirklich nicht! LG Detlef
IWF rechnet mit Schaden von:
1.400.000.000.000 Dollar! hallo? Ich kann diese Zahl nicht einmal buchstabieren, aber sie macht mir nicht nur Angst, sondern auch Sorgen: Welche Einzahlungen Millionen Sparer und und Versicherter werden hier in internationalen Börsen "verschossen", zum Abschluss gibt es den goldenen Fallschirm für Vorstände und Aufsichtsräte mit Millionenabfindungen, dem kleinen Mann auf der Strasse vermag aber keiner zu erklären, wo sein Geld geblieben ist! Da wird von Seiten der Regierung geschrien, sichert euch privat ab! Aber so geht es doch wirklich nicht! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Moin,
Die Manager erhalten dann ihre Bonus Zahlung und Du zahlst das dafür.
Du wirst gar nicht erst gefragt, Du sollst ja auch keine Meinung haben, nur Arbeiten sollst Du für andere.
*nicht so ernst gemeint, wie es sich anhört.
Weil die Ziele der Banken wichtig* sind, wie man in dem >Video< schön sehen kann., vielleicht bestimmen die Banken auch bald die Politik, gnade uns Gott wenn es so weit kommt.AB737 hat geschrieben:Und wieso sollen andere darfür bezahlen????
Du wirst gar nicht erst gefragt, Du sollst ja auch keine Meinung haben, nur Arbeiten sollst Du für andere.

Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder.
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder.

>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
-
@ Oldfly-1: Nur zur Aufklärung: Banken, Versicherungs- und Finanzunternehmen bestimmen heute über ihre Klüngel ebenso die Politik wie die Auto- und Energieindustrie, Kleingarten- und irgendwelche Pudelzüchtervereine, bestes Beispiel unser Ex-Kanzler und nunmehr Russen-Gerd! Hinten von Putin reingeblasen pfeift der wie eine Minderj... mit einer Zahnspange auf der Blockflöte ! Warum laufen xx-prozentige Strom- und Gaspreiserhöhungen im Monatstakt problemlos durch? Warum gibt es ab 2009 einen GKV-Fond, der für fast alle Mitglieder der GKV eine Beitragserhöhung ohne Leistungsverbesserung bedeutet? Es geht in diesem unseren Staat, wie du richtig angemerkt hast leider wohl nur noch um eines: Dem werterschaffenden Arbeitnehmer das Geld aus der nicht mehr zu bezahlenden Hosentasche zu ziehen! Ich war nie ein Kommunist, nie ein Freund linker Demagogen vom Schlage Lafontaines und deren Halbweisheiten, aber wenn ich mir heute das Vernichten privaten Kapitals und privater Anlagen, den offenbar problemlosen Griff in das erwirtschaftete Kapital der Arbeitnehmer anschaue: Alle Achtung! So treibt man_frau die Wählerschaft in die Hände der Linken, wobei ich von denen allemal abrate! Das Chaos hat erst begonnen! LG DetlefOldfly-1 hat geschrieben:Moin,Weil die Ziele der Banken wichtig* sind, wie man in dem >Video< schön sehen kann., vielleicht bestimmen die Banken auch bald die Politik, gnade uns Gott wenn es so weit kommt.AB737 hat geschrieben:Und wieso sollen andere darfür bezahlen????
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"