Stammtisch Zweiter Termin

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
knochenmann(ex)

Stammtisch Zweiter Termin

Beitrag von knochenmann(ex) »

Das erste Treffen machte mir Spass, darum gleich ein zweiter Termin vor der Winterpause: Sonntag, Oktober 19 2008, ab 12:00 Local Time am Air Hamburg_Himmelsschreiber Cafe am GAT! Opa hat ein paar Dias zum Tauschen im Gepäck, ein paar Photos zum Einscannen für den Jugendthreat und hofft auf jede Menge Spass!! Sollte Petrus uns wegen Regen nicht wohlgesonnen sein, wird der Treffpunkt in ein Terminal verlegt! Also ab und zu hier reinschauen wegen eventueller Aktualisierungen! LG Detlef
Zuletzt geändert von knochenmann(ex) am 23.09.2008 19:40:36, insgesamt 1-mal geändert.
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
HX_Dipi
Lieblings-Spot: AMS
Beitrag von HX_Dipi »

Dann gebe ich hiermit gleich schon mal bekannt, dass HX_Muu und ich auch an diesem Termin nicht teilnehmen können, da wir vom 15-20.10 VIE unsicher machen.

Viele Grüße

Timo
Bild
jan

Beitrag von jan »

Denke da lässt sich was machen. War am Sonntag nämlich ziemlich gut!
jannemann
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Hoffe es waren auch reichlich Leute da, ich selbst war leider verhindert.

Beim nächsten Mal wird auch eher unwahrscheinlich, da am WE meist die Familie vorgeht...daher wäre ich nach wie vor einem Abend-Termin in der Woche nicht abgeneigt.

vG
J
Flugzeugschrauber
Lieblings-Spot: Suedsee

Beitrag von Flugzeugschrauber »

Ich werd auch nicht da sein, weil wie mancher weis, ich in SSH bin.
Bestimmt beim naechsten mal wieder.
Gruss
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???

Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)

Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: 01/03 (JA383A) MSN 266

Bild
knochenmann(ex)

Sorry :shock:! Dass Thema Treffen wurde zwar ausführlich diskutiert, nur wirklich in die Hand genommen wurde es nicht :evil: ! Habe mich darum erdreistet, für den Rest der Saison einfach Termine festzusetzen! Das da nicht jeder kann, war von vornherein klar! Aber zwo Termine vor dem grauenhaft langen kalten Winterwetter anzusetzen fand ich besser, als das Thema in langlebigen Diskussionen veröden zu lassen! Jederman_frau war es doch freigestellt, Termine zu finden! Ich habe ganz bewusst die Termine in einen mehrwöchigen Vorlauf gesetzt, um sich darauf einzustellen! Btw: Viele Leute waren beim ersten Treffen nicht anwesend, aber Spass hatten die Anwesenden meines Erachtens allemal! Wenn der Winter 2008_09 vorbei ist, gucke ich gerne Termine auch unter der Woche aus, sollte das Thema dann noch aktuell sein... Und jede Wette: Es wird auch dann gequackt, man_frau könne eben nicht! Ist eben nicht einfach, alle unter einen Hut zu bringen... LG Detlef
Zuletzt geändert von knochenmann(ex) am 23.09.2008 19:56:50, insgesamt 1-mal geändert.
jannemann
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Ist eben nicht einfach, alle unter einen Hut zu bringen
so isses !!
Trotzdem von mir ein DANKESCHÖN, dass Du einfach mal was gemacht hast... Dachte eigentlich eine(r) der Mods würde das Thema in die Hand nehmen...

Irgendwann hauts bei mir auch bestimmt mal ihn und ich kann mal meinen virtuellen "Kontrahenten" leibhaftig entgegentreten... :wink: :wink:

bis denne
Jan
smitty
Beitrag von smitty »

die AviComm ist immer noch EUER Forum! Mod's sind auch nur Mitglieder, die hin und wieder mal n bischen was wegfegen (müssen). Ansonsten könnt und sollt IHR die Hamburger Spotterszene um die AviComm gestalten, am besten freundschaftlich, gemeinschaftlich, unabhängig und autonom :wink:
Leider kann auch ich an dem o.g. Termin nicht, aber vll beim nächsten mal. Danke, knochenmann, dass Du das Zepter in die Hand nimmst!
knochenmann(ex)

smitty hat geschrieben: Danke, knochenmann, dass Du das Zepter in die Hand nimmst!
Sollte wohl besser heissen in die Hand genommen hast! Weitere Termine zu "bestimmen" überlasse ich gerne anderen am Forum Beteiligten! Viel Spass! Im übrigen muss ich für meine Person den zweiten Termin aus persönlichen Gründen derzeit leider canceln! LG Detlef
Antworten