Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
Vllt. habt ihr ja auch Lust euren besten Kumpel zum Besten zugeben...
Ich fange mal an...
Das ist Liza!
Und das sind Wolke & Alex!
Ich bin gespannt, was alles zum Vorschein kommt!
VG Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Ich hatte vor etwa 25 Jahren mal einen, den kannte ich schon vorher als Ei, danach habe ich ihn von meiner damaligen Freundin wohl ein paar Tage zu früh bekommen: Der Piepmatz war von vornherein sowas von verliebt in mich! Als erstes ist der in meiner Hand eingepennt, dort habe ich ihn dann für ein paar Stunden gehalten! Später hat er sich gerne in meine damals noch vorhandenen langen Haare verfusselt, wollte wohl ein Nest daraus bauen! Irgendwann habe ich mich entschlossen, dem kleinen Kerlchen ein Weibchen zur Seite zu stellen: Ergebnis: Laut quackend floh der kleine Kerl aus dem Käfig in die nächstgelegende Gardine! Als er ein paar Jahre später starb, habe ich Rotz und Wasser geheult und war für Tage nicht zu gebrauchen! Photos habe ich leider keine! Sorry, auch Opa ist ab und zu sensibel! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
@Flyairbus 340
Wäre schön ein Bild von Deiner Katze!!!
@Knochenmann
Danke für Deinen Beitrag.
Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Dann werde ich auch mal ein paar Fotos von unseren Stubentigern reinstellen.
Problematisch wurde es nur welche ich nehme, denn so fotogen wie unser Kater ist war es nicht einfach. Habe deshalb von ihm mal 2 Fotos reingestellt, aber seht selbst.
Vorab alle drei sind 10 Jahre alt und die Namen sind real *ggg
Lucky
Ziege
Dicker die Erste
Dicker die Zweite ( Nein nicht was ihr jetzt denken magt, er schläft )