Cooler Skater...
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
-
Cooler Skater...
...würde ich zur Nachmachung aber nicht empfehlen!
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 18,00.html
http://www.youtube.com/watch?v=piIpz1te ... re=related
Um besseres hat sich die Polizei offenbar nicht zu kümmern als darum, dass so ein Hohlkopf die Geschwindigkeitsbegrenzung überschreitet! Mein Gott, belast es doch dabei, der gefährdet nur sich selber! Abgesehen davon, auf einem DINA4 grossen Brett eine solche Nummer hinzulegen nötigt mir einiges an Respekt ab! LG Detlef
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 18,00.html
http://www.youtube.com/watch?v=piIpz1te ... re=related
Um besseres hat sich die Polizei offenbar nicht zu kümmern als darum, dass so ein Hohlkopf die Geschwindigkeitsbegrenzung überschreitet! Mein Gott, belast es doch dabei, der gefährdet nur sich selber! Abgesehen davon, auf einem DINA4 grossen Brett eine solche Nummer hinzulegen nötigt mir einiges an Respekt ab! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
- Air Atlanta
- Lieblings-Spot: MAD
Re: Cooler Skater...
Ich gebe dir zwar Recht, aber es ist ja nicht so dass er nur sich dabei gefährdet. Es kann ja durchaus vorkommen, dass er durch die Windschutzscheibe eines anderen Autos fliegt. Dadurch können Verletzungen entstehen oder aber schwerere Verkehrsunfälle. Der Tod fährt IMMER mit. Er gefährdet die anderen Verkehrsteilnehmer ebenso!knochenmann hat geschrieben: Mein Gott, belast es doch dabei, der gefährdet nur sich selber!

- JU52
- Lieblings-Spot: HAM
Re: Cooler Skater...
Was der Typ dort veranstaltet, dürfte wohl nicht nur eine Geschwindigkeitsübertreung, sondern vielmehr einen "gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr" darstellen. Das stellt eine Straftat dar und die Polizei MUSS sich per Gesetz darum kümmern.knochenmann hat geschrieben:Um besseres hat sich die Polizei offenbar nicht zu kümmern als darum, dass so ein Hohlkopf die Geschwindigkeitsbegrenzung überschreitet!
Das Risiko einer Gefährung anderer kann man wohl nicht so einfach ausschließen! Ich möchte wegen eines solchen Idioten nicht in einen Unfall auf einer Autobahn verwickelt werden.knochenmann hat geschrieben: Mein Gott, belast es doch dabei, der gefährdet nur sich selber!

Geflogen mit: A223,A300,A319,A320,A321,A333,A343/6,A359,A380,ATR72-5/-6,B717,B727,B737-3/-4/-6/-7/-8,B742/4/-8,B752/3,B763,B772/3,B788/9,BAe85,C172,CRJ2/7/9,CS300,DC3,DHC2/84,EC135,ERJ190/195-E2,F50/100,JU52,L1011,MD11/83/88,Ultramagic M145,Zep.NTN07
-
Von der Durchführung dieser Aktion habe ich mich wohl deutlich genug durch die Benutzung des Begriffs Hohlkopf distanziert, zugegebenermassen nur in Bezug auf die Selbstgefährdung dieses Herren hin! So ein Skateboard ist nun einmal kein Flieger, für den es ein Manual gibt! Was der da gemacht hat, ist ein Spiel mit seinem Leben aufgrund eines unkalkulierbaren Risikos: Ein Granulat oder ein auf die Fahrbahn gewehter Holzrest, ein aufgeschreckter Vogel, und der Typ macht einen Sittich, aber vom Allerfeinsten! Den könnte kein Chinese hinterher für ein Chop-Suey verwenden, bestenfalls taugte er von der Autobahn abgekratzt für ein mexikanisches Chili con Carne!
Was die Aktion an sich angeht! Anarchie allererster Güte, solche Ideen braucht diese Republik, bevor sie vollständig in Agonie versinkt!
Schon aufgefallen: Die Autobahn ist leer, offenbar war die Nummer von langer Hand geplant und die Autobahn dementsprechend blockiert, um Gefährdungen anderer Verkehrsteilnehmer auszuschliessen oder die Nummer wurde in einem Baustellenbereich gemacht! Damit dürfte der Tatbestand eines gefährlichen Eingriffs in den Strassenverkehr nicht greifen! So klug zu sein, unterstelle ich mal selbstverständlich den Ausführenden dieses einmaligen Events!
Noch einmal: Hut ab vor der Leistung an sich, sollte der Ausführende ein Bussgeld erhalten, möge mann_frau mir die Bankverbindung spezifizieren! Das Video gesehen zu haben ist mir allemal 20 € wert! LG Detlef
Was die Aktion an sich angeht! Anarchie allererster Güte, solche Ideen braucht diese Republik, bevor sie vollständig in Agonie versinkt!
Schon aufgefallen: Die Autobahn ist leer, offenbar war die Nummer von langer Hand geplant und die Autobahn dementsprechend blockiert, um Gefährdungen anderer Verkehrsteilnehmer auszuschliessen oder die Nummer wurde in einem Baustellenbereich gemacht! Damit dürfte der Tatbestand eines gefährlichen Eingriffs in den Strassenverkehr nicht greifen! So klug zu sein, unterstelle ich mal selbstverständlich den Ausführenden dieses einmaligen Events!
Noch einmal: Hut ab vor der Leistung an sich, sollte der Ausführende ein Bussgeld erhalten, möge mann_frau mir die Bankverbindung spezifizieren! Das Video gesehen zu haben ist mir allemal 20 € wert! LG Detlef
- JU52
Geplant sicherlich und wenigstens das Auto auf der Überholspur dürfte die Fahrbahn blockiert haben. Zum Ende fahren ja auch einige Autos scheinbar normal am Skater vorbei (deshalb dürfte die Spekulation Baustelle wohl eher ausscheiden).knochenmann hat geschrieben: Schon aufgefallen: Die Autobahn ist leer, offenbar war die Nummer von langer Hand geplant und die Autobahn dementsprechend blockiert, um Gefährdungen anderer Verkehrsteilnehmer auszuschliessen oder die Nummer wurde in einem Baustellenbereich gemacht! Damit dürfte der Tatbestand eines gefährlichen Eingriffs in den Strassenverkehr nicht greifen! So klug zu sein, unterstelle ich mal selbstverständlich den Ausführenden dieses einmaligen Events!
Auf jeden Fall liegt hier wohl deutlich mehr als nur eine einfache Geschwindigkeitsüberschreitung vor.
Die 20 € würde ich eher dem Hilfwerk unfallgeschädigter Kinder zukommen lassen, dort wäre es wenigstens sinnvoll angelegt.knochenmann hat geschrieben: Noch einmal: Hut ab vor der Leistung an sich, sollte der Ausführende ein Bussgeld erhalten, möge mann_frau mir die Bankverbindung spezifizieren! Das Video gesehen zu haben ist mir allemal 20 € wert! LG Detlef
Geflogen mit: A223,A300,A319,A320,A321,A333,A343/6,A359,A380,ATR72-5/-6,B717,B727,B737-3/-4/-6/-7/-8,B742/4/-8,B752/3,B763,B772/3,B788/9,BAe85,C172,CRJ2/7/9,CS300,DC3,DHC2/84,EC135,ERJ190/195-E2,F50/100,JU52,L1011,MD11/83/88,Ultramagic M145,Zep.NTN07
Wie arm muss das Leben sein, um selbiges für so nen absoluten XXX aufs Spiel zu setzen...
Das Leben von dieser hirnlosen Dumpfbacke ist mir ja reichlich wurscht - ihm selbst ja scheinbar auch - nur um die Gesundheit anderer Verkehrsteilnehmer die seinetwegen in die Leitplanke fahren, wäre es schon ärgerlich..& alles andere als "Cool" würd ich sagen...
vG
J
Das Leben von dieser hirnlosen Dumpfbacke ist mir ja reichlich wurscht - ihm selbst ja scheinbar auch - nur um die Gesundheit anderer Verkehrsteilnehmer die seinetwegen in die Leitplanke fahren, wäre es schon ärgerlich..& alles andere als "Cool" würd ich sagen...
vG
J
-
Vielleicht aufregender als an Altersschwäche, Krebs oder Alzheimer zu krepieren, und glaube mir: Ich weiss, wovon ich da spreche!! Obwohl der Bengel von der Problematik möglicherweise nichts weiss!
€ JU 52: Meine Spenden an Greenpeace sollten reichen, um mein grünes Gewissen zu erhalten! LG Detlef
€ JU 52: Meine Spenden an Greenpeace sollten reichen, um mein grünes Gewissen zu erhalten! LG Detlef
Zuletzt geändert von knochenmann(ex) am 15.09.2008 20:56:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Lieblings-Spot: LHR
Respekt, wirklich ne klasse Performance, der Kick muss ziemlich gnadenlos sein!
Wirklich gefährden tut er dadurch in erster Linie sich selbst, wenngleich das Ganze natürlich nicht grundlos verboten ist. Er behindert den Verkehr aber mitnichten, wenn er mit 100 km/h eine auf 80 beschränkte Autobahn runterfährt, damit passt er sich dem Verkehr an, das kriegen diverse andere Verkehrsteilnehmer nicht hin.
Wirklich gefährden tut er dadurch in erster Linie sich selbst, wenngleich das Ganze natürlich nicht grundlos verboten ist. Er behindert den Verkehr aber mitnichten, wenn er mit 100 km/h eine auf 80 beschränkte Autobahn runterfährt, damit passt er sich dem Verkehr an, das kriegen diverse andere Verkehrsteilnehmer nicht hin.
-
lassen wer´s
lassen wer´s
Logisch, alles ganz harmlos... ist ja auch kein anderer seinetwegen abgelenkt, daher wird der restliche Verkehr ganz normal weiterfahren...wie ABSURD ist das denn ?
Ich kenn Deine Krankenakte nicht Knochi, aber ich hatte im Freundeskreis auch zwei "Halbtote" aufgrund von Selbstüberschätzung und Leichtsinn im Strassenverkehr...glaub mir, wenn man mit deren Frau und Kindern um das Leben von Papa fürchten muss, ist das ebenfalls traumatisch.
Denkt dran, wir haben im Forum noch jede Menge Leute unter 18 Jahren, die auf sowas abfahren, besonders wenn Erwachsene das Ganze noch als "cool" verkaufen...
vG
J
Ich kenn Deine Krankenakte nicht Knochi, aber ich hatte im Freundeskreis auch zwei "Halbtote" aufgrund von Selbstüberschätzung und Leichtsinn im Strassenverkehr...glaub mir, wenn man mit deren Frau und Kindern um das Leben von Papa fürchten muss, ist das ebenfalls traumatisch.
Denkt dran, wir haben im Forum noch jede Menge Leute unter 18 Jahren, die auf sowas abfahren, besonders wenn Erwachsene das Ganze noch als "cool" verkaufen...
vG
J
-
Meine Erfahrungen mit Halbtoten möchte ich hier nicht zum Besten geben, klänge besserwissend! Das Video ist cool, weil es anarchistisch ist, auch die mit 15 werden wissen, dass sie so etwas nicht nachmachenjannemann hat geschrieben:Logisch, alles ganz harmlos... ist ja auch kein anderer seinetwegen abgelenkt, daher wird der restliche Verkehr ganz normal weiterfahren...wie ABSURD ist das denn ?
vG
J
sollten! Was mich angesichts dieser ganzen Debatte stört, ist dieser ganze kleinbürgerlich in seinen Kleingarten verliebte Mief, der mir hier entgegen schlägt! Darum mein Kommentar, es zu lassen, bevor es sich weiter aufschauckelt! Habe doch von vornherein gesagt: Zur Nachahmung nicht empfohlen! Hätte auf dieser Seite eher anderes erwartet, so kann mann sich täuschen! Nun denn: Auf anderes! LG Detlef
- JU52
@Knochi - findest du wirklich, dass es sich hier aufschaukelt?
Oder würdest du es besser finden, wenn alle deiner Meinugn sind, das Video cool und anarchistisch finden? Ich denke das man dazu halt auch eine andere Meinung haben kann und wenn man diese in vernünftiger Art und Weise kund tut, dann finde ich es ziemlich blöd, diese einfach nur mit "kleinbürgerlichem Mief" abzutun!
Btw - was hättest du denn auf dieser Seite erwartet?
PS: Würde mich über Antworten von dir sehr freuen

Oder würdest du es besser finden, wenn alle deiner Meinugn sind, das Video cool und anarchistisch finden? Ich denke das man dazu halt auch eine andere Meinung haben kann und wenn man diese in vernünftiger Art und Weise kund tut, dann finde ich es ziemlich blöd, diese einfach nur mit "kleinbürgerlichem Mief" abzutun!

-
Um es kurz zu machen! Ich werde mich zu dem Thema nicht mehr äussern, ich denke, es ist alles gesagt! Video gut oder schlecht, möge mann_frau ein für allemal für sich selbst entscheiden, mehr möchte ich zu diesem Thema nicht mehr beitragen! LG DetlefJU52 hat geschrieben:@Knochi - findest du wirklich, dass es sich hier aufschaukelt?![]()
-
Wollte mich zwar nicht mehr zu diesem Thema äussern, aber einen ganz kurzen habe ich noch: Jugendschutz hin und_oder her, wer mit 15 nicht begriffen hat, dass sich so etwas nicht gehört, weil selbst und/oder andere gefährdend wird dieses auch mit 50 nicht begreifen! Im Alter von 15 ist die Sozialisation meiner Meinung nach abgeschlossen! Ansonsten könnten wir hier auch gerne das Thema angeblich jugendgefährdender 3-D Shooter integrieren, die für was weiss ich welche Gewaltauswüchse desorientierter weil nicht vernünftg erzogener Jugendlicher liebend gerne herangezogen werden! LG Detlefjannemann hat geschrieben:Definitiv : NEIN !auch die mit 15 werden wissen, dass sie so etwas nicht nachmachen sollten!
vG
J
- Beflügelt
- Lieblings-Spot: EDHI
Ich glaub du kennst unsere Jugend wirklich sehr sehr schlecht... Auch wenn ich selber noch in diesem Alter (16) bin, was da einige Jugendliche aus Familien aus Sozialen Brennpunkten so anstellen... Das glaubt man kaum...knochenmann hat geschrieben:Wollte mich zwar nicht mehr zu diesem Thema äussern, aber einen ganz kurzen habe ich noch: Jugendschutz hin und_oder her, wer mit 15 nicht begriffen hat, dass sich so etwas nicht gehört, weil selbst und/oder andere gefährdend wird dieses auch mit 50 nicht begreifen! Im Alter von 15 ist die Sozialisation meiner Meinung nach abgeschlossen! Ansonsten könnten wir hier auch gerne das Thema angeblich jugendgefährdender 3-D Shooter integrieren, die für was weiss ich welche Gewaltauswüchse desorientierter weil nicht vernünftg erzogener Jugendlicher liebend gerne herangezogen werden! LG Detlefjannemann hat geschrieben:Definitiv : NEIN !auch die mit 15 werden wissen, dass sie so etwas nicht nachmachen sollten!
vG
J

Zum eigentlich Thema: Das Video find ich so ganz und gar nicht cool... Ich möcht nicht in dem Auto sitzen welches das Skateboard bei Tempo 100 in die Windschutzscheibe bekommt...

Lg
B.
-
Kenne ich die heutige Jugend schlecht, oder habe ich das Thema mangelnder Erziehung derselben schlicht und einfach auf den Punkt gebracht oder möglicherweise garnicht verstanden? Bedarf es Erziehung vielleicht garnicht mehr? Darüber mag sich jeder selbst seine Meinung bilden! Die Meinung zu dem Video ist natürlich okay! Und jetzt ist für mich in diesem Thema endgültig Schluss, bevor es weiter ausufert!Beflügelt hat geschrieben:Ich glaub du kennst unsere Jugend wirklich sehr sehr schlecht... Auch wenn ich selber noch in diesem Alter (16) bin, was da einige Jugendliche aus Familien aus Sozialen Brennpunkten so anstellen... Das glaubt man kaum...knochenmann hat geschrieben:Wollte mich zwar nicht mehr zu diesem Thema äussern, aber einen ganz kurzen habe ich noch: Jugendschutz hin und_oder her, wer mit 15 nicht begriffen hat, dass sich so etwas nicht gehört, weil selbst und/oder andere gefährdend wird dieses auch mit 50 nicht begreifen! Im Alter von 15 ist die Sozialisation meiner Meinung nach abgeschlossen! Ansonsten könnten wir hier auch gerne das Thema angeblich jugendgefährdender 3-D Shooter integrieren, die für was weiss ich welche Gewaltauswüchse desorientierter weil nicht vernünftg erzogener Jugendlicher liebend gerne herangezogen werden! LG Detlefjannemann hat geschrieben:Definitiv : NEIN !auch die mit 15 werden wissen, dass sie so etwas nicht nachmachen sollten!
vG
J![]()
Zum eigentlich Thema: Das Video find ich so ganz und gar nicht cool... Ich möcht nicht in dem Auto sitzen welches das Skateboard bei Tempo 100 in die Windschutzscheibe bekommt...
Lg
B.
Kleiner Nachtrag! Der Vogel geht eventuell straffrei aus!
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 09,00.html
LG Detlef
- JU52
Knochi bleib bei uns!
Das Thema gleitet ab in eine Diskussion über die heutige Jugend!!! Da wir beide einer ganz anderen Generation angehören, verspreche ich dir völlig neue Erkenntnisse...
(falls du nämlich bislang geglaubt hast, die Jugend von heute zu kennen - und glaube mir, sie unterscheidet sich schon von der aus den 70er Jahren).

Das Thema gleitet ab in eine Diskussion über die heutige Jugend!!! Da wir beide einer ganz anderen Generation angehören, verspreche ich dir völlig neue Erkenntnisse...

- Air Atlanta
- Lieblings-Spot: MAD