Formel 1: Monza 2008, jetzt wird es interresant!

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
knochenmann(ex)

Formel 1: Monza 2008, jetzt wird es interresant!

Beitrag von knochenmann(ex) »

Sebastian Vettel hat im Team Torro Rosso_Red Bull von Gerhard Berger heute den Glanzpunkt in der Regenquali von Monza seiner in meinen Augen nicht absehbaren Karriere in der Formel 1 gesetzt: Nach der Q2 P1 in Valencia, dem Fight mit BMW in Spa um Platz 3_4_5_6, die mit einenmal einen Gegner aus der hintersten Liga haben, das Team hat einmal Minardi geheissen, nicht Ferrari oder Mercedes, nun die Pole Position in Monza, der Ferrari-Heimstätte schlechthin! Egal ob er morgen verreckt, Massa hinter ihm, Raikkonen und Hamilton Q2 nicht überlebt: Der Junge hat heute bewiesen, das es auch in diesem Sport auch heute noch Helden gibt! Nach dem Skandalurteil gegen Hamiltons Sieg in Spa wollte ich mir den ganzen Sch.. eigentlich nicht mehr antun, jetzt freue ich mich auf das Rennen! Meine Hochachtung, Herr Vettel! Spotten fällt am 14. 09. 2008 jetzt aus, ich hänge mich vor den Fernseher!

Yupps! Aufgrund einer überragenden Teamstrategie als absoluter Underdog den Sieg sowas von überzeugend nach Hause zu fahren, Mc Laren´s Kovaleinen schon auf den ersten Runden mehr als 10 Sekunden abnehmend! Abgesehen von einem wirklich meisterlichen Start im Anschluss an die anfängliche Pacecarphase: Eine Sternstunde der neuen Formel 1: Der ist in 2 Jahren Titelträger, so wie er heute und das ganze Wochenende die Firmenteams in Grund und Boden gefahren hat! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Antworten