Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Noch ein kurzer Nachtrag. Es ist zwar keine besondere Maschine, aber ich/wir find/fanden den Regenbogen ganz hübsch!
Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Ich war aber am G-Eck direkt über dem Krohnstiegtunnel. OHNE Leiter!
Kim
Man kann doch prima durch den Zaun fotografieren! Man muss nur eine ruhige Hand und Geduld/Glück haben.... Es lohnt sich aber nur bei Landung 15!!!! Der Nachteil ist, dass am WE einfach zuviele Menschen (keine Spotter) vor Ort sind!
Kim
das Bild mit dem Regenbogen ist Klasse, auch die anderen sind hervoragend, aber Regenbogen hatte ich noch keinen gesehen in Zusammenhang mit einem Flugzeug auf einem Bild.
Vielen Dank
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. >"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<