Morgen,
heute Abend kommt HB-IJM aus Zürich (Euro 2008 c/s)
06.09.2008 - Samstag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
-
- Lieblings-Spot: Tower
06.09.2008 - Samstag
Schönen Gruß
Samy
Samy
-
- Lieblings-Spot: FRA
Bin neu hier im Forum und hauptsächlich Eisenbahn-Spotter, mache aber auch ab und an Flugzeuge bzw. Schiffe, Einsatzfahrzeuge usw.
Ich war gestern dank einer Meldung hier im Forum in Finkenwerder und konnte den A380 Singapore Airlines schön bei der Landung machen.
Wer erkennt sich wieder???

Viele weitere Bilder auf meiner HP www.bassisbahnbilder.de --> anderes --> Flugzeuge.
Die Bilder von gestern folgen in den nächsten Tagen erstmal unter aktuell.
Gruß, Bassi
Bin neu hier im Forum und hauptsächlich Eisenbahn-Spotter, mache aber auch ab und an Flugzeuge bzw. Schiffe, Einsatzfahrzeuge usw.
Ich war gestern dank einer Meldung hier im Forum in Finkenwerder und konnte den A380 Singapore Airlines schön bei der Landung machen.
Wer erkennt sich wieder???

Viele weitere Bilder auf meiner HP www.bassisbahnbilder.de --> anderes --> Flugzeuge.
Die Bilder von gestern folgen in den nächsten Tagen erstmal unter aktuell.
Gruß, Bassi
Hy @Bassi,
willkommen im Forum, und gleich mit so einem Kracher Posting....
Kompliment, Super Qualität und schön getroffen, man merkt schon das Du das nicht zum ersten Mal machst.
Frage: Darf ich die Bilder auch im zugehörigen Thread posten ? (Kannst Du auch selber tun wenn Du willst.)
Vielen Dank, für das zeigen der Bilder.

Edit: Ok hast es schon gemacht, cool einer der mitdenkt.
willkommen im Forum, und gleich mit so einem Kracher Posting....

Kompliment, Super Qualität und schön getroffen, man merkt schon das Du das nicht zum ersten Mal machst.
Frage: Darf ich die Bilder auch im zugehörigen Thread posten ? (Kannst Du auch selber tun wenn Du willst.)
Vielen Dank, für das zeigen der Bilder.

Edit: Ok hast es schon gemacht, cool einer der mitdenkt.

Zuletzt geändert von Oldfly-1 am 07.09.2008 15:04:19, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder.
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder.

>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<