AviCom Stammtisch
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- HX_Dipi
- Lieblings-Spot: AMS
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mir mal wieder Gedanken gemacht. Wir wollten uns ja schon seit Ewigkeiten mal treffen und zusammen ein bischen Zeit verbringen.
Ich habe da konkret an einen Stammtisch gedacht der 1-2 mal pro Monat stattfinden könnte. Einer in der Woche und einer am WE.
Dort könnten wir in lockerer Atmo am Laptop ein paar Bilder zum Besten geben und über dies und das tratschen.
Man müsste sich dann halt nur Gedanken machen, wo das ganze stattfinden kann.
Besteht da von eurer Seite interesse?
ich habe mir mal wieder Gedanken gemacht. Wir wollten uns ja schon seit Ewigkeiten mal treffen und zusammen ein bischen Zeit verbringen.
Ich habe da konkret an einen Stammtisch gedacht der 1-2 mal pro Monat stattfinden könnte. Einer in der Woche und einer am WE.
Dort könnten wir in lockerer Atmo am Laptop ein paar Bilder zum Besten geben und über dies und das tratschen.
Man müsste sich dann halt nur Gedanken machen, wo das ganze stattfinden kann.
Besteht da von eurer Seite interesse?
-
Treff
Wochentags fällt wohl aus, die meisten Spotter befinden sich in regulären Arbeitsverhältnissen! Als Ausweichtermin würde mich der erste Sonntag eines jeden Monats vormittags am Coffee To Fly ansprechen, da kann mann_frau auch gleich den Emirates Cargo abwarten, der offenbar auch nicht mehr anrücken will! LG DetlefHX_Dipi hat geschrieben:Ich wollte erst einmal nur checken, ob überhaupt interesse besteht. Dies scheint ja bisher der Fall zu sein.
Mit jedem 3. Donnerstag kann ich mich persönlich gut anfreunden. Allerdings wäre ich dafür aus Samstag Sonntag zu machen.
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
- Timur
- Lieblings-Spot: HAM
Warum fallen Wochentage aus? Auch ich bin berufstätig und komme nicht vor 17:30 Uhr aus dem Büro. Ich hatte ja auch nicht an einen Frühschoppen gedacht. Eher an ein Treffen ab ca. 19:30 Uhr oder so.
Ist natürlich ein wenig Eigeninteresse bei diesem Vorschlag dabei, da für mich die Sonntage meistens verplant sind (Proben mit der Band...)
Ist natürlich ein wenig Eigeninteresse bei diesem Vorschlag dabei, da für mich die Sonntage meistens verplant sind (Proben mit der Band...)
Ditto ! (nur ohne Band)da für mich die Sonntage meistens verplant sind (Proben mit der Band...)
Da wir wohl kaum alle unter einen Hut bringen, wäre es am besten jemand aus dem Kreise der Mods setzt einfach mal ein Datum für den September fest. Prinzip: BASTA!
Wer kommt ist gut, wer nicht kann hat dann beim nächsten mal wieder ne Chance.
vG
J
full ack, ich spare Euch an dieser Stelle auch zu erzählen an welchen Tagen ich nicht kann. Ein rotierendes System macht da also Sinn, ankündigung incl Ort ca 1-2 Wochen vorher, wechselnde Tage, ca 1-2 mal im Monat. Ihr schafft es, in 0,3 Sekunden Eure Cam auszurichten + zu justieren, da sollte etwas spontanität doch auch für ein Foren-Meeting möglich sein! 

- DGM-Corrado
Termin-Versuch
Erstes Treffen Sonntag, 21 September 2008, ab 9:00 LT am Coffee to Fly auf der Kehre über die Umgehung! Sollte Petrus laut Vorhersage uns wässern wollen, gebe ich kurzfristig eine Ausweichlocation exclusiv auf dieser Site bekannt!
Hoffe auf zahlreiches Erscheinen... LG Detlef
Hoffe auf zahlreiches Erscheinen... LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"