Neue Homepage Hamburg Airport Friends

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Sven Ole
Lieblings-Spot: XXX
Neue Homepage Hamburg Airport Friends

Beitrag von Sven Ole »

Moin,

nur zur Info: Die Hamburg Airport Friends haben eine neue Homepage.

http://www.hamburg-airport-friends.de

Wie ich finde, ein wirklich ausgeklügeltes Design kombiniert mit unzähligen Infos. Weiter so! :D :?

Gruß
Sven Ole
Bild
HX_Dipi
Lieblings-Spot: AMS
Beitrag von HX_Dipi »

Hmmm, ich bekomme direkt ne Vierenmeldung und Firefox ist auch abgeschmiert... :x

Demnach wird die Seite leider nicht in meine Favos aufgenommen...
Bild
jannemann
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

todschick, dieses Design...wenn ein wenig mehr Infos dort gepostet würden, wär ich wohl auch schon Mitglied geworden und würde 2-gleisig fahren...

komisch, dass ich die meisten von den "Machern" irgendwie noch nie in der Nähe des Flughafens gesichtet habe...ist bestimmt wohl ein Zufall. :wink:

trotzdem Alles Gute von dieser Stelle (dem Flughafenforum mit der zweitbesten PR-Kampagne der Stadt)

Gruss
J
knochenmann(ex)

Beitrag von knochenmann(ex) »

jannemann hat geschrieben:todschick, dieses Design...wenn ein wenig mehr Infos dort gepostet würden, wär ich wohl auch schon Mitglied geworden und würde 2-gleisig fahren...

komisch, dass ich die meisten von den "Machern" irgendwie noch nie in der Nähe des Flughafens gesichtet habe...ist bestimmt wohl ein Zufall. :wink:

trotzdem Alles Gute von dieser Stelle (dem Flughafenforum mit der zweitbesten PR-Kampagne der Stadt)

Gruss
J
Ich erinnere mich nur an ein Statement in deren Forum, wonach Spotter in dem Verein an letzter Stelle stehen! Sie würden nur meckern und nichts zum Verein beitragen! Also kein Grund, zweigleisig zu fahren, meinerseits auch ein Grund, diesem Verein niemals beizutreten... Ich denke, smitty hat mit diesem Forum in kurzer Zeit mehr für die EDDH-Spotter auf die Beine gestellt als der HAF in den ganzen Jahren seines Bestehens! Sorry: Die Ironie deines Beitrages habe ich erst später verstanden... Vielleicht bin ich gegenüber diesem ganzen Vereinsquark einfach zu biestig! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Oldfly-1

Beitrag von Oldfly-1 »

Moin,
knochenmann hat geschrieben:Ich erinnere mich nur an ein Statement in deren Forum, wonach Spotter in dem Verein an letzter Stelle stehen! Sie würden nur meckern und nichts zum Verein beitragen!
Nicht nur Spotter sind "unerwünscht" sondern auch User die mit eigenen Wünschen und Ideen kommen, und die eigenen User im Forum sind auch unzufrieden.
Ich könnte dies belegen ich habe mich mit einigen darüber auseinander gesetzt, ich muss dazu sagen ich mach mir immer selbst ein Bild von der Situation.
knochenmann hat geschrieben:Also kein Grund, zweigleisig zu fahren, meinerseits auch ein Grund, diesem Verein niemals beizutreten...
Ich habe nicht den Eindruck als würde der Verein ein Interesse daran haben, "Neue" Mitglieder zu bekommen, ganz im Gegensatz zum Airport der hunderte Millionen ausgibt um weitere Airport Freunde zu bekommen.
knochenmann hat geschrieben:Ich denke, smitty hat mit diesem Forum in kurzer Zeit mehr für die EDDH-Spotter auf die Beine gestellt als der HAF in den ganzen Jahren seines Bestehens!
Ich ticke ja etwas anders als ein Spotter, deshalb kann ich das nicht ganz so beurteilen, aber das was ich hier geboten bekommen habe ich jedenfalls im HAF nicht bekommen, "Gastfreundschaft", das ist ein gewichtiges Argument für mich um mich wohlfühlen zu können. (Es gibt natürlich auch Ausnahmen dort im HAF, die dann aber schnell wieder auf Vorstands-Linie gebracht werden, ganz wie im Film die Welle oder einer Bruderschaft in der nur der erlaubte Kontext erlaubt ist.)

Hier ein Zitat: "eines HAF Mitgliedes"
Da ihr beide aber, sozusagen in Personalunion, auch Vorstandsmitglieder des Vereins seid und somit den Verein mehr als alle anderen repräsentiert (so ist es vielleicht nicht, aber so wird es von außen wahrgenommen), muß ich an euch beiden die hin und wieder wirklich seltsame Wortwahl gegenüber euren Mitgliedern kritisieren, die wirklich nicht immer dazu geeignet ist, jemanden vor Freude taumelnd für den Verein tätig werden zu lassen. Das liegt vielleicht daran, dass ihr im Laufe der Zeit vor lauter Stress den Blick auf die Basis verloren habt. Ich meine das absolut nicht böse, sondern kenne auch das aus eigener Erfahrung.
Zitat Ende

Sowas wird natürlich dort ganz schnell wieder gelöscht, deshalb kein Link mehr verfügbar, da ich die Threads mit Recorde in denen ich schreibe habe ich natürlich alles noch parat. :wink: (Sicher ist Sicher)

Deshalb vielen Dank ich freue mich darüber das ich hier bei euch willkommen bin und meine Fundstücke aus dem Netz platzieren darf. :D

Ich habe eine ganze Menge Ideen und würde die euch gerne nach und nach Vorstellen wollen, und bei gefallen vielleicht auf euere Mithilfe hoffen wollen.

Vielen Dank

P.S. Ich möchte mich bei euch aber auch in aller Form bedanken, das ihr hier so schöne Bilder von euch rein stellt.

Edit: Sowas schlägt den Fass doch wohl den Boden aus....

Bild
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Antworten