Sylt - GWT im Mai - Sonntag Rushour

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2732
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Sylt - GWT im Mai - Sonntag Rushour

Beitrag von ConAir »

Rush-Hour auf Sylt
:lol: :lol: :lol: :lol:

Auf dem ALDI Screen - Terminal 1 und Terminal 2 - auch die Friesen haben 2 Terminals

Bild

Bild

Bild

keine Spotter : : : :

Bild

Kommt aus Berlin

Bild

kommt aus München

Bild

hinter dem ungewöhnlichen Airstarter der Flug nach DTM

Bild

Bild


danach gab es noch einen LTU A320, eine Tuifly B737-800 und noch eine LH CRJ-200 (manchmal kommt ein 900er)
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Berti.hh
Beiträge: 487
Registriert: 06.12.2007 01:17:43
Lieblings-Spot: Amsterdam
Wohnort: Schenefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Berti.hh »

Hallo

Ich finde die Bilder super, da kann man endlich mal sehen was auf Westerland so los ist :)
Ich würde mich sehr freuen wenn noch ein paar Bilder dazu kommen :)
Maddy
Beiträge: 172
Registriert: 10.07.2008 17:26:03
Wohnort: Husum an der Nordsee

Beitrag von Maddy »

Hier ein paar Bilder von der Sonntags-Rush-Hour vom 30. November 2008. Sind nur schnelle Handyschüsse, die neben den beiden LGW-Dornier-Flügen unser Tageshighlight zeigen:
Zu sehen ist D-ABQA im nordfriesischen Mistwetter.

Bild

Bild

Bild

PS: Kann mir jemand sagen, warum AB uns am 4.12 eine A319 aus Hamburg schickt, Flugnummer ist die AB1000 und geht erst am 5.12 als AB 1001 wieder raus.
Bild
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2732
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

Kann ich - X-mas Party AB
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2732
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: Sylt - GWT im Mai - Sonntag Rushour

Beitrag von ConAir »

Rush Hour im Oktober GWT -

high Tech Eq...

Bild

Wohin gehts hier - steht an der Treppe...

Bild

Apron 1 ist voll - von der Aussichtsplattform

Bild

Einer paßt noch

Bild

Bild

Bild
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

Re: Sylt - GWT im Mai - Sonntag Rushour

Beitrag von EDDHspotter »

ConAir hat geschrieben:Rush Hour im Oktober GWT -

high Tech Eq...

Bild

Wohin gehts hier - steht an der Treppe...

Bild

Apron 1 ist voll - von der Aussichtsplattform

Bild

Einer paßt noch

Bild

Bild

Bild
Die Links gehen nicht ?!?! Kann das sein ?

Gruß EDDHspotter
Bild

Bild
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 00:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: Sylt - GWT im Mai - Sonntag Rushour

Beitrag von Felipe Garcia »

Funktionieren bei mir auch nicht! Genauso wenig wie die Links aus dem Jahre 2008. Die Links an sich funktionieren, bringen mich aber geradewegs auf die Startseite von Myimg!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 19:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Re: Sylt - GWT im Mai - Sonntag Rushour

Beitrag von Beflügelt »

Scheint 'nen Fehler im Code bei MyImg vorzuliegen... unter Element Eigenschaften findet man die richtigen Links zu den Bildern, dann sieht man sie auch.

MyImg.de ist sowieso ein Amateurverein... schade drum, dass hier immer noch soviele uninformiert auf MyImg.de uploaden... :roll:
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2732
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: Sylt - GWT im Mai - Sonntag Rushour

Beitrag von ConAir »

Beflügelt hat geschrieben:Scheint 'nen Fehler im Code bei MyImg vorzuliegen... unter Element Eigenschaften findet man die richtigen Links zu den Bildern, dann sieht man sie auch.

MyImg.de ist sowieso ein Amateurverein... schade drum, dass hier immer noch soviele uninformiert auf MyImg.de uploaden... :roll:
So ein quark - wenn man den richtigen PC hat geht es auch - es funktioniert anscheinend nur bei Euch nicht - bei Beflügelt wundert es mich sowieso nicht.....hauptsache ein neg Kommentar mit null Ahnung!
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 19:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Re: Sylt - GWT im Mai - Sonntag Rushour

Beitrag von Beflügelt »

bei Beflügelt wundert es mich sowieso nicht.....hauptsache ein neg Kommentar mit null Ahnung!
Stimmt... ich verdien mit sowas ja nur mein Geld... :wink:
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2732
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: Sylt - GWT im Mai - Sonntag Rushour

Beitrag von ConAir »

Beflügelt hat geschrieben:
bei Beflügelt wundert es mich sowieso nicht.....hauptsache ein neg Kommentar mit null Ahnung!
Stimmt... ich verdien mit sowas ja nur mein Geld... :wink:
wenn das stimmt (ich bezweifel das!) - wieso funktioniert die Anzeige der Bilder bei allen anderen die ich kenne (egal ob Vista, Win7, oder Apple)... Scheint ja wohl eher ein PC Problem bei Euch zu sein. Nun lenkt mal nicht ab! Sollte wohl von Dir ein platter Hinweis sein keine Photos mehr zu zeigen (am besten auch kein Text oder Hinweise wann ein Flieger kommt!), weil Dich die unbehandelten Dinger auf den Nerv gehen! Danke für den Hinweis! Ich muß hier keine Photos zeigen oder Hinweise - ist nur freiwillig. Dank BEFLÜGELT werde ich keine mehr hier downloaden.

mfg (Dipl Informatiker!)
Zuletzt geändert von ConAir am 26.10.2009 09:13:07, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1278
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Re: Sylt - GWT im Mai - Sonntag Rushour

Beitrag von Harlie »

Das sieht nach einem Caching-Problem aus. Oder spuckt uns ein Proxy in die Suppe? Ich sitze hinter einem Proxy, hab' mir die Links aus dem Quelltext herauskopiert und direkt abgerufen: Die Bilder sind da. Wenn ich die Links wie vom Forum und Myimg vorgesehen in ein IMG-Tag verpacke, dann funktionieren sie nicht mehr. Nur die Bilder, die ich vorher mal direkt abgerufen hatte, die werden dann noch angezeigt.

Kommt bitte mal emotional auf den Teppich zurück und versucht, das Problem fachlich zu lösen. Wer das das alles hier jetzt nicht verstanden hat und deshalb keine technisch hilfreichen Angaben machen kann, möge sich bitte einfach gar nicht äußern.
Bild
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 19:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Re: Sylt - GWT im Mai - Sonntag Rushour

Beitrag von Beflügelt »

ConAir hat geschrieben: wenn das stimmt (ich bezweifel das!) - wieso funktioniert die Anzeige der Bilder bei allen anderen die ich kenne (egal ob Vista, Win7, oder Apple)... Scheint ja wohl eher ein PC Problem bei Euch zu sein. Nun lenkt mal nicht ab! Sollte wohl von Dir ein platter Hinweis sein keine Photos mehr zu zeigen (am besten auch kein Text oder Hinweise wann ein Flieger kommt!), weil Dich die unbehandelten Dinger auf den Nerv gehen! Danke für den Hinweis! Ich muß hier keine Photos zeigen oder Hinweise - ist nur freiwillig. Dank BEFLÜGELT werde ich keine mehr hier downloaden.
Na... ist da jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden ? :mrgreen: Hier funktioniert die Anzeige weder auf meinem Home-Destkop, Netbook noch am Apple.. Also lösch mal deinen Cache :D Mir ist hier völlig egal wer hier Fotos zeigt... Stinknormale Flugzeugbilder sind mir sowieso Jacke wie Hose :wink:

Wenn du meine Arbeit noch immer anzweifelst, schau mal demnächst im Handel... dort gibt es Kalender & Postkarten which are made by me :wink:

Für weiteres schicke mir doch PNs... ich muss sowas hier nicht öffentlich austragen :wink:
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4108
Registriert: 08.11.2005 20:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Sylt - GWT im Mai - Sonntag Rushour

Beitrag von JU52 »

@Conair - ich habe zu wenig Ahnung von den technisch genannten Fakten, aber auch bei mir (und ich scheine da nicht der einzige zu sein) lassen sich die Bilder nicht anzeigen, weder zuhause noch am Arbeitsplatz. Würde die Bilder gern sehen... :?
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1088
Registriert: 01.01.2008 19:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

Re: Sylt - GWT im Mai - Sonntag Rushour

Beitrag von Timur »

Auch bei mir (trotz gelöschtem Cache) keine Bilder.
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Sylt - GWT im Mai - Sonntag Rushour

Beitrag von Linie 9 »

MyIMG löst BB-codierte Anfragen zZ nicht auf, es funktionieren nur die direkten links, egal, welches OS.
martin192
Beiträge: 260
Registriert: 22.12.2008 15:27:36
Wohnort: Berlin

Re: Sylt - GWT im Mai - Sonntag Rushour

Beitrag von martin192 »

Hallo,
bei meinem Vista-Rechner geht nichts, wenn ich auf das Wort "Bild" klicke.
Aber: Auf Bild mit der rechten Maustaste klicken, dann in dem Fenster auf Eigenschaften, in dem neuen Fenster mit der Maus über die Adr. gehen (mitgedrückter Shift-Taste) und diese Markierung mit Strg+C kopieren, das kopierte in die Internet-Adress-Zeile einfügen (mit Strg+V)
und schon ist das Bild da.

Schöne Bilder, die den Aufwand lohnen.

Das ganze ist allerdings kein Grund, Leute unsachlich anzumachen! Sollte für Flug- und Technikfans & -freaks Ehrensache sein!

Martin
Antworten