Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
Moin,
da ich in Kürze zwei Flüge mit einer DC-9 von Northwest machen werde, wollte ich euch fragen, ob ihr mir einen Sitzplatz empfehlen könntet.
Diese Perspektive sieht besonders interessant aus, aber aus welcher Reihe wurde das Bild aufgenommen? http://www.airliners.net/photo/Northwes ... 0574744/L/
Moin,
vielen Dank für den Link! Ich werde laut Buchung auf beiden Flügen mit einer DC-9-50 fliegen.
Es scheint ja so als hätte ich mit der Sitzplatzreservierung in Reihe 24 und 23 keinen Fehler gemacht. Aber trotzdem würde mich noch interessieren, ob man dort schon über dem Flügel sitzt oder knapp davor.
Mathias
wenn du dir die seite hinter meinen link mal anschaust und links im menue auf DC 9-50 gehst, siehst du den kompletten bestuhlungsplan und wirst feststellen, dass du sehr weit hinten sitzt.