Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
[Wort für "sehr toll" gesucht] Foto! Da sieht man mal, was man auch mit anderen Cam´s so anstellen kann! Hast echt das beste raus geholt aus der Cam wie es aussieht auf dem Foto!
@EDWF hat geschrieben:[Wort für "sehr toll" gesucht] Foto! Da sieht man mal, was man auch mit anderen Cam´s so anstellen kann! Hast echt das beste raus geholt aus der Cam wie es aussieht auf dem Foto!
Dem will ich mal nicht widersprechen. Viel besser geht's vermutlich wirklich nicht. Hab natürlich mit Photoshop und NeatImage etwas nachgeholfen. (Aber auch nicht mehr als üblich.)
Bei etwas weniger idealen Bedingungen hat eine SLR natürlich schon seine Vorteile. Hab im Moment die Nikon D40 und D60, oder Pentax K200D im Auge. D40 ist spott billig. D60 (und D40x) bietet nicht genug extra für den aktuellen Preisunterschied. Und die Pentax gefällt mir eigentlich am besten... bis auf den Serienbildmodus. Aber braucht man da wirklich mehr als 4 Bilder in 1.3 Sekunden (oder so ähnlich)? Ist ja schön und gut wenn man 20 macht, aber davon muss man dann 19 wieder löschen! Würde mich, glaube ich, letztendlich nur nerven (bzw. mehr als 4 oder 5 würde ich ohnehin nicht machen.) Naja, mal sehen. Über Pfingsten verreise ich ein paar Tage - da kann ich mir das ja nochmal überlegen. Und nächsten Dienstag kostet dann bestimmt alles nur noch die Hälfte, und das lange warten hat sich gelohnt.