Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Sind nicht alle Bilder brücksichtigt worden, oder war mein Bild einfach zu schlecht????????????????
Ich habe es am 10.4 aviation-fanatic@gmx.net geschickt!!!!!!!
D-AFHG hat geschrieben:Sind nicht alle Bilder brücksichtigt worden, oder war mein Bild einfach zu schlecht????????????????
Ich habe es am 10.4 aviation-fanatic@gmx.net geschickt!!!!!!!
I´m sorry......das Bild ist definitiv nicht bei mir angekommen. Tut mir wirklich leid! Auch im Spamordner bist Du nicht, den habe ich im Auge.
Da das jetzt schon das zweite Mal ist (beim erstenmal traf es DIPI) Werde ich eine Empfangbestätigung nach Eingang von Bildern versenden. Bitte achtet alle darauf, daß sie auch eingeht.
Gruß
Petra
Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
@Marco: Dein Bild konnte ich nicht nehmen, da es nicht in Hamburg aufgenommen ist.......
@Flyben: Ich lasse kein Bild raus, das den Regeln und dem Thema entspricht. Ich habe auch noch keines versemmelt. Wie versprochen werde ich künftig jedem der mir ein Bild sendet, eine Empfangbestätigung schicken, damit so etwas nicht wieder vorkommt.
Gruß
Petra
Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Wenn es hier 100.000 Euro Preisgeld zu gewinnen gäbe, könnte ich wütende Kommentare verstehen, wenn ein Bild aufgrund dubioser Machenschaften vom Wettbewerb ausgeschlossen wird.
Das hier ist einfach nur eine freundliche Aktion von Petra, die absolut gar nix davon hat außer der Aufgabe, sich jeden Monat wieder um ein neues Thema udn passende Bilder zu kümmern.
@Petra: Danke, dass du den Fotocontest organisierst!
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.