Wen es interessiert - nachfolgend einige Bilder von Fliegern, die man hier wohl eher kaum zu Gesicht bekommen wird...
Zunächst waren wir in MIA im Terminal G und H, die sich leider ganz außen befinden und somit nur die Flieger an diesen beiden Terminals zu sehen waren. Wenigstens kann man hinausschauen, einige Scheiben sind allerdings ekelig grün getönt... und es war ausnahmsweise einmal bewölkt.
North American - B757-200 - N752NA

Airtran Airways - B737-700WL - N149AT

Caribbean Airlines - B737-800WL - 9Y-KIN
(dahinter Avianca mit MD-83 - EI-CEQ in special "Juan Valdez" cs) - sorry Alex, da kam ich nicht heran


TACA Intl. Airlines - A320-200 - N497TA

United Airlines - B737-500 - N932UA

US Airways - B737-400 - N425US n/c

LAN Argentina - B767-300 - LV-BMR


(die "musste" ich für SoyAlex aufnehmen

----------------------------------------------------------------------------------------
PHL gefiel mir da schon wesentlich besser. Ein moderner Airport mit vielen Glasfronten , man kann nach dem Einchecken alle sechs Terminals betreten (im Gegensatz zu MIA).
Platzhirsch ist hier eindeutig:
US Airways (bereits sehr viel in n/c)

B757-200WL - N201UU

ERJ170 - N802MD (Republic Airlines)

ERJ175 - N127HQ (Republic Airlines)

A319-100 - N701UW (Star Alliance cs)

Delta Air Lines - B757-200 - N696DL (n/c)
und
Delta Connection (Comair) - CRJ100 - N960CA

Southwest Airlines - B737-700WL - N786SW

Midwest Airlines - B717-200 - N917ME

und auf dem Weg zur Startbahn noch etwas aus dem Cargobereich (neben diversen UPS A300, B747 und DC-8)...
Airborne Express - B767-200 - N794AX

ATI (Air Transport Intl.) - DC-8-71F -

Schade nur, dass ich das sechste Terminal nicht mehr geschafft hatte (ich wollte meinen Flieger nach FRA nicht unbedingt verpassen), ansonsten hätte ich noch die kleinen CRJ und Dash8 von US Airways bekommen. Die großen A330 und B762 habe ich mir hier gespart, sie sind eh in Europa zu sehen.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch.