Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Hallo
heute bin in mit meine Freunde nach Flughafen gewesen. Der Tag war heute nicht so kalt ( etwa -8 Grad).. Es war ideal für fotografieren!
Hier sind ein paar Bilder von meinem Tag! Enjoy!
Air Canadas A 330-300 aus Paris-Charles de Gaulle ( Flug AC 871)
American Eagle
Porter Airlines aus Toronto-City.. Sind gehen nicht nach Pearson!
Zoom Airlines mit einem B757 aus dem Süden
Swiss HB-IQQ aus Zürich-Kloten
Air France este Flug aus Paris!
First Air B727
Dann hat man KLM mit einem MD-11 aus Amsterdam.. Ich bin mit KLM und sein MD-11 geflogen!
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Wirklich schöne Bilder! Irgendwann muss ich mich auch noch mal dazu aufraffen (bzw. das Geld zusammenkratzen ) den Nordamerikanischen Kontinent zu besuchen, allein um einmal so faszinierendes Fluggegrät wie die 727, oder auch alte DC9er zu sehen, bevor man diese nur noch in Afrika findet - In Europa sind die ja so gut wie ausgestorben
I'm looking forward to see more great pictures from you!
Les images sont trés beau! Je voudrais voir plus d'images, s'il yous plaît
(Ist mein Französisch noch okay? )
First Air ist eine Fluggesselschaft, die mit B737-200 und B727-200 von Kuujjuaq nach Montréal fliegt. Ich habe ein paar Bilder von die B727s First Air.
Northwest Airlines kommt auch hier mit seinem DC-9 aus Minneapolis-St-Paul. Mein Vater ist mit einem DC-9s Northwest geflogen und hat mir gesagt: '' guter Start und schöne Lärm!''
Flyairbus340 hat geschrieben:First Air ist eine Fluggesselschaft, die mit B737-200 und B727-200 von Kuujjuaq nach Montréal fliegt. Ich habe ein paar Bilder von die B727s First Air.
Northwest Airlines kommt auch hier mit seinem DC-9 aus Minneapolis-St-Paul. Mein Vater ist mit einem DC-9s Northwest geflogen und hat mir gesagt: '' guter Start und schöne Lärm!''
Dank mal deinem Vater, denn jetzt weiß ich, was mich bei Flug mit Spanair erwarten wird
Mal eine Frage zu deinen Bilder, zum Beispiel bei dem Foto vom Air Canada A330. Gibt es auf der anderen Seite der Runway keine Fotomöglichkeit oder warum hast du mit Gegenlicht fotografiert?
Zuletzt geändert von ECA am 05.03.2008 19:28:05, insgesamt 1-mal geändert.
ECA hat geschrieben:Mal eine Frage zu deinen Bilder, zum Beispiel bei dem Foto vom Air Canada A340. Gibt es auf der anderen Seite der Runway keine Fotomöglichkeit oder warum hast du mit Gegenlicht fotografiert?
Ja als Antwort:
Man kannt auf der anderen Seit der Runway 24R fotografieren, aber es ist schwer : Zu erst gibt es Air Transats Platz und sie mag nicht Spotters zu haben , dann gibt es keinen Linienbus , die dort fahren ( Und das ist sehr lang zu gehen ... etwa 45 Minuten mit kalte Temperatur )..
Also waren wir in einem Privat Terrain
Also Air Canadas Flugzeug ist ein Airbus 330-300
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve
Selbstverstänlich ist das ein A333, mein Fehler.
Ist spotten in Kanada eigentlich vom Gesetz her erlaubt? In Italien ist es ja z.B. auch verboten, aber gehindert wird man auch nicht wirklich daran.
ECA hat geschrieben:Selbstverstänlich ist das ein A333, mein Fehler.
Ist spotten in Kanada eigentlich vom Gesetz her erlaubt? In Italien ist es ja z.B. auch verboten, aber gehindert wird man auch nicht wirklich daran.
ja bei uns ist spotten erlaubt! Kein gross Problem hier!
Aber dass wusste ich nicht, dass in Italien, spotten verboten ist! Ich war schon einmal in die Umgebung von Milan-Malpensa spotten.. Die Polizei hat mir nichts gesagt!
Und in Deutschland, ist der Spotter gut gesehen? Ich war niemals bei euch , aber werde ich sicherlich nächstes Jahr nach München oder Berlin kommen ( und sicherlich spotten!!!)
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve
Und in Deutschland, ist der Spotter gut gesehen? Ich war niemals bei euch , aber werde ich sicherlich nächstes Jahr nach München oder Berlin kommen ( und sicherlich spotten!!!)
Du bist in einem Hamburger Spotterforum und erwähnst nicht einmal, dass du auch in Hamburg zu spotten gedenken wirst? *tztz* - shame on you
Du musst unbedingt mal herkommen und einen abstecher auch noch nach Spanien machen