Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
Zur P.S. :
Gut gemerkt! Es gibt hier Experten, die dieses Wort -zig mal pro Satz angewand haben. Da dieses Wort ein Unwort und völlig überflüssig, da nichtssagend ist, sollte es auch keinem großartig fehlen, um einen grammatikalisch korrekten Satz zu formulieren. Ich denke, da stimmst Du mir zu.
Gruß
Petra
Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Ich hatte mit der Vorschau herum experimentiert, um festzustellen ob ich noch etwas treffe was im Wortfilter liegt. Zum Glück hab ich das nicht gepostet.
Die Windchill Temperatur, also die gefühlte Temperatur, ist für den menschlichen Organismus auch von der Luftfeuchtigkeit abhängig. Ich kann mir nur vorstellen, daß das in die Berechnung mit einbezogen wurde. Sorry, wenn ich falsch liege!
Gruß
Petra
Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!