Langstreckenzahlen Oktober 2007 + Lissabon
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
-
- Beiträge: 1073
- Registriert: 07.09.2006 16:19:36
Langstreckenzahlen Oktober 2007 + Lissabon
LIS 5066+ 4521 bei 114 Starts und Landungen ~ 84
(geht so, fuer den Anfang)
JFK 5027+ 5027 bei 62 Starts und Landungen ~ 162
(merkwürdig, dass die Zahlen fuer ein und Aussteiger identisch sind...in jedem Fall der beste Monat...aber ist jetzt ja auch egal)
EWR 3909+ 4203 bei 62 Starts und Landungen ~ 130
(geht so)
DXB 6402+ 6858 bei 62 Starts und Landungen ~ 213
(spitzenmaessig)
THR 1635+2021 bei 16 Starts und Landungen ~ 228
(TRaumhaft)
und cargo nach
JFK 109+55 Tonnen bei 62 Starts und Landungen ~ 2,6 Tonnen
(hoffnungslos)
DXB 376+274 Tonnen bei 70 Starts und Landungen ~ 09.28 Tonnen
(finde ich ziemlich gut, aber 2 Trucks braucht man dafuer nicht)
(geht so, fuer den Anfang)
JFK 5027+ 5027 bei 62 Starts und Landungen ~ 162
(merkwürdig, dass die Zahlen fuer ein und Aussteiger identisch sind...in jedem Fall der beste Monat...aber ist jetzt ja auch egal)
EWR 3909+ 4203 bei 62 Starts und Landungen ~ 130
(geht so)
DXB 6402+ 6858 bei 62 Starts und Landungen ~ 213
(spitzenmaessig)
THR 1635+2021 bei 16 Starts und Landungen ~ 228
(TRaumhaft)
und cargo nach
JFK 109+55 Tonnen bei 62 Starts und Landungen ~ 2,6 Tonnen
(hoffnungslos)
DXB 376+274 Tonnen bei 70 Starts und Landungen ~ 09.28 Tonnen
(finde ich ziemlich gut, aber 2 Trucks braucht man dafuer nicht)
-
- Beiträge: 1073
- Registriert: 07.09.2006 16:19:36
Alle Zahlen in Prozent:
93%: Malta KM A320
92%: Malaga AB B738
88%: Genau DE A320 (Letzter Monat dieses Jahr)
87%: Salzburg X3 B737
87%: Teheran IR A306
87%: Karlsruhe/Baden AB F100
83%: Lamezia Terme AB A319 (Letzter Monat dieses Jahr)
83%: Dubai EK A345
81%: Larnaca HHI B737 (Letzter Monat dieses Jahr)
80%: Olbia X3 B737
80%: Madrid LH CRJ7 Mo-Sa, So B733
80%: Basel EZS A319
79%: Catania X3 B738
79%: New York/EWR CO B752
78%: Neapel X3 B737 (Letzter Monat dieses Jahr)
77%: Venedig X3 B737
77%: Klagenfurt X3 B737
73%: Dublin EI A320 (Letzter Monat dieses Jahr)
72%: Toulouse 4U A319
72%: London/LGW 4U A319
71%: Zagreb 4U A319
70%: Mailand/MXP LH CRJ1
70%: Alicante AB B738
68%: Birmingham BE E145
67%: Kiew VV B735
63%: Tallinn OV B735
63%: Nizza LH CRJ7
63%: New York-JFK EK A345
60%: Danzig LO AT42
59%: Riga BT B735
59%: Lissabon TP A319 (Erster voller Monat)
58%: Warschau LO E145 morgens, E170 abends
55%: Göteburg LH CRJ1
54%: Istanbul/SAW 4U A319 (Letzter Monat dieses Jahr)
53%: Valencia LH B735
51%: Dresden C9 DH81
51%: Friedrichshafen 3L DH83
47%: London/LCY KIS AT42
46%: Liepaja BT AT42
24%: Bristol OL SB20
20%: Kaliningrad KD B733
Alle Zahlen wie immer ohne Gewähr.
93%: Malta KM A320
92%: Malaga AB B738
88%: Genau DE A320 (Letzter Monat dieses Jahr)
87%: Salzburg X3 B737
87%: Teheran IR A306
87%: Karlsruhe/Baden AB F100
83%: Lamezia Terme AB A319 (Letzter Monat dieses Jahr)
83%: Dubai EK A345
81%: Larnaca HHI B737 (Letzter Monat dieses Jahr)
80%: Olbia X3 B737
80%: Madrid LH CRJ7 Mo-Sa, So B733
80%: Basel EZS A319
79%: Catania X3 B738
79%: New York/EWR CO B752
78%: Neapel X3 B737 (Letzter Monat dieses Jahr)
77%: Venedig X3 B737
77%: Klagenfurt X3 B737
73%: Dublin EI A320 (Letzter Monat dieses Jahr)
72%: Toulouse 4U A319
72%: London/LGW 4U A319
71%: Zagreb 4U A319
70%: Mailand/MXP LH CRJ1
70%: Alicante AB B738
68%: Birmingham BE E145
67%: Kiew VV B735
63%: Tallinn OV B735
63%: Nizza LH CRJ7
63%: New York-JFK EK A345
60%: Danzig LO AT42
59%: Riga BT B735
59%: Lissabon TP A319 (Erster voller Monat)
58%: Warschau LO E145 morgens, E170 abends
55%: Göteburg LH CRJ1
54%: Istanbul/SAW 4U A319 (Letzter Monat dieses Jahr)
53%: Valencia LH B735
51%: Dresden C9 DH81
51%: Friedrichshafen 3L DH83
47%: London/LCY KIS AT42
46%: Liepaja BT AT42
24%: Bristol OL SB20
20%: Kaliningrad KD B733
Alle Zahlen wie immer ohne Gewähr.
- FUAirliner
- Beiträge: 1540
- Registriert: 08.11.2005 10:39:33
- Lieblings-Spot: HAM
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Danke für die Zahlen, ECA.
Zwei Anmerkungen: IR kam im Oktober häufig mit Boeing 747, KDavia hat nicht wenige Flüge gestrichen - insofern sind die Prozentangaben dieser beiden Airlines nur sehr vage (was natürlich nichts an der Aussage ändert, dass die IR-Flüge stark nachgefragt werden und für das Konzept von KDavia offensichtlich kein Markt ex HAM existiert).
Des Weiteren deuten die EK-Zahlen darauf hin, dass die Anzahl der Transitpaxe (zumindest im Oktober) äußerst gering waren. Auf dem Leg nach DXB betrug der Anteil maximal 17%, wobei der Flug mit Sicherheit keine durchschnittliche Auslastung von 100% aufgewiesen hat.

Zwei Anmerkungen: IR kam im Oktober häufig mit Boeing 747, KDavia hat nicht wenige Flüge gestrichen - insofern sind die Prozentangaben dieser beiden Airlines nur sehr vage (was natürlich nichts an der Aussage ändert, dass die IR-Flüge stark nachgefragt werden und für das Konzept von KDavia offensichtlich kein Markt ex HAM existiert).
Des Weiteren deuten die EK-Zahlen darauf hin, dass die Anzahl der Transitpaxe (zumindest im Oktober) äußerst gering waren. Auf dem Leg nach DXB betrug der Anteil maximal 17%, wobei der Flug mit Sicherheit keine durchschnittliche Auslastung von 100% aufgewiesen hat.