Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
So wieder einmal ist ein Jahr rum, und Dipis Geburtstag hat sich wieder angeschlichen...
Hiermit wollte ich dir alles gute zu deinem 24.Geburtstag wünschen, und mögen all deine wünsche in Erfüllung gehen.....
kuss Lieb dich
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
...und hier kommt der "Spätzünder" schlechthin - schaue hier zur selten rein (eigene Schuld) ... wird sich aber ändern; hab mir die Seite als Fovoriten eingestellt. Ich hatte aber letztens aber auch viel um die Ohren (die Du kennst) - soviel zu meiner Entschuldigung... hoffe, es sei mir verziehen
Auch von meiner Seite nachträglich herzlichen 'Glühwurm' zu Deinem 'Bärsday' lieber Timo.
Mögen Dir auch in diesem Jahr so zahlreich die Flieger vor die Linse anfliegen...