Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Könnte es sein das wir von der selben Maschiene reden, Ohmahney?
Ich glaube ich bin dann irgendwie auf ne falsche Information beim recherchieren gestoßen... Hadelt es sich um die Maschiene, die um 8:30uhr reinkommt und um 9:20 wieder rausgeht?
Greetz HX_Dipi
Zuletzt geändert von HX_Dipi am 31.01.2006 20:33:02, insgesamt 2-mal geändert.
Spice Jet ist eine junge indische Airline! Aber woher weißte, dass eine kommen soll? Auf dem Sonderflugplan steht nichts bzw ich habe dort nichts entdeckt...
Öhm Sorry.... ich war bis vor ein paar Monaten seit etwas mehr als 5 Jahre raus aus meinem Hobby, ich bin noch lange nicht so up to date wie früher.... aber ich gebe mit größte Mühe neues Wissen zu absorbieren
Hoops durcheinandergebracht! Lion hat 60 737-9ER und Spice Jet verhandelt aktuell mit Boeing über 5 Order und 5 Optionen des Fliegers ...
Ich denke das Ding wäre auch was für Ryanair ... So viel höher sollten die operativen Kosten gegenüber der 737-800 nicht sein. Und wenn das so ist kann ein Flugzeug ja nicht gross genug sein ...