Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
Könntet ihr bitte nicht für fast jedes Spiel bzw jede Neuigkeit ein neues Thema aufmachen, sondern vielleicht EIN HSV-Thema aufmachen, wo ihr euch auf dem laufendem haltet? Weil ich finde, dass es nicht unbedingt sonderlich viel Sinn ergibt, wenn man bei jedem HSV-Thema 3-5 Antworten hat...
Ausgehend von dem o.g. Posting, welches sich auf die aktuellen Fussballereignisse bezog, möchte ich gern Eure Meinung zu der Menge an Threads in diesem Raum wissen. Wollen wir eine Limitierung einführen? Oder soll wie bisher jeder einen Thread nach eigenem Ermessen aufmachen?
Mich interessiert EURE Meinung, denn ich bin in diesem Punkt klar voreingenommen. Da wir aber ein demokratisches Forum sein wollen, in dem jeder seine Meinung kund tun soll, möchte ich die Frage zuerst an Euch weitergeben!
Ich sehe das Problem von Threads mit 3-5 Antworten nicht ganz ... Davon gibt es so viele in diesem Forum.
Allerdings bin ein strikter Gegner sogenannter Sammelthreads wie "Flugzeug-Order", da dort neben der Information immer wieder Diskussionen entstehen, die diese Threads unübersichtlich machen. Mehrere Themen übersichtlich in einem Thread zu diskutieren geht nun mal nicht.
Da die HSV-Threads fast ausschließlich Diskussionen oder Meinungsäußerungen enthalten und nicht der Information dienen, halte ich einen Sammelthread hier für einen großen Beitrag zur Unübersichtlichkeit. Zumal ich das Problem von kürzeren Threads nicht sehe ...
Könntet ihr bitte nicht für fast jedes Spiel bzw jede Neuigkeit ein neues Thema aufmachen, sondern vielleicht EIN HSV-Thema aufmachen, wo ihr euch auf dem laufendem haltet? Weil ich finde, dass es nicht unbedingt sonderlich viel Sinn ergibt, wenn man bei jedem HSV-Thema 3-5 Antworten hat...
Wäre euch Dankbar!
MfG
Verstehe ich nicht so ganz, denn diejenigen, die sich für den HSV nicht interessieren, lesen den Threat doch sicherlich eh nicht! Und es wird auch nur der aktuellste Threat (sprich das aktuelleste Spiel) eine Zeit lang in dieser Rubrik oben stehen. Je länger ein Spiel zurückliegt, desto weniger Aktualisierungen - und der Threat steht weit hinten.
Das die HSV-Threats in dieser Rubrik oft zu finden sind liegt nun einmal in der Natur der Sache - es interessiert halt eine ganze Reihe von Usern.
Also ich als HSVér möchte auch was dazu schreiben.
Ich selbst finde auch, dass man sicherlich zu jedem Spiel einen neues Thema auf machen kann, da es sonst unübersichtlich wird.
Wenn in dem "Hauptordner" ( alles andere ) mehrere Themen sind, sehe ich das wirklich nicht als Problem....sprich...es sollte alles so bleiben...ohne Limit!
Bin auch dafür es wie bisher zu belassen. Die Zahl der Off-Topic Threads ist relativ gering und durch Sammelthreads gehen Informationen eher am Leser vorbei.