Van der Vaart für €30 mio. zu Chelsea
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Van der Vaart für €30 mio. zu Chelsea
Oder zumindest hat Manager Avram Grant das so vor:
http://uk.eurosport.yahoo.com/16102007/ ... eport.html
Re: Van der Vaart für €30 mio. zu Chelsea
30€ Mio. bestimmt nicht! Der Marktwert soll bei 40€ Mio. liegen und der HSV wird nicht so doof sein ihn unter Wert zu verkaufen!SilentJay hat geschrieben:Oder zumindest hat Manager Avram Grant das so vor:
Hoffentlich verkaufen sie ihn überhaupt nicht!

Nur der HSV!
Re: Van der Vaart für €30 mio. zu Chelsea
Naja, der Marktwert ist das, was bezahlt wird. Wenn keiner mehr bietet, ist der Marktwert €30 mio.PMI_Jan hat geschrieben:30€ Mio. bestimmt nicht! Der Marktwert soll bei 40€ Mio. liegen
€40 mio. hört sich im Vergleich doch etwas zu viel an:
Franck Ribery - €25 mio.
Thierry Henry - €24 mio.
Florent Malouda - €21 mio.
Mit €40 mio. wäre er der teuerste Transfer der Saison. Weltweit. Schön für den HSV. Aber ich bezweifle es...
-
Mal ganz ehrlich: vdV ist zwar das Herz dieser Mannschaft, aber nur deswegen, weil der Rest nichts taugt! Mit den Millionenbeträgen befindet sich der HSV als europäisch bestenfalls mittelklassig einzustufendem Verein im Traumbereich! Dass der HSV ihn halten möchte ist ebenso klar wie dass er "diese" Summe beim HSV !!!NICHT!!! wert ist!!! Über derartig überzogene Ablösesummen geht es nicht, einen Spieler zu halten, der nur deswegen heraussticht, weil der Rest der Mannschaft unterstes Mittelmass ist! Im Sommer ist er weg, aber dieses für bestenfalls 15-20 Millionen, weil der Rest der Mannschaft ihm keine Zukunft bietet! Der HSV übernimmt sich eben regelmässig und zugegebenermassen gekonnt wieder und wieder!
LG Detlef
LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
- JU52
- Lieblings-Spot: HAM
So kennen wir den Knochiknochenmann hat geschrieben:...weil der Rest nichts taugt! ...weil der Rest der Mannschaft unterstes Mittelmass ist!

Kennst du eigentlich die Spieler? Weißt du, wo der HSV in der aktuellen Tabelle steht (bei dir fängt Mittelmaß aber früh an

Und international? Der HSV ist in der Gruppenphase und wenn man alle europäischen Erstliga-Mannschaften in einen Topf werfen würde, dann käme aufgrund des Erreichens diese Runde wohl eher ein Platz im ersten Drittel dabei heraus.
Das der HSV ebenso Probleme wie fast alle BL Mannschaften hat, ist unbestritten. Auch aufgrund der Wertigkeit von VDV. Aber mit deiner Ansicht zur Gesamtsituation des HSV liegst du meines Erachtens schon arg neben der Spur!
Geflogen mit: A223,A300,A319,A320,A321,A333,A343/6,A359,A380,ATR72-5/-6,B717,B727,B737-3/-4/-6/-7/-8,B742/4/-8,B752/3,B763,B772/3,B788/9,BAe85,C172,CRJ2/7/9,CS300,DC3,DHC2/84,EC135,ERJ190/195-E2,F50/100,JU52,L1011,MD11/83/88,Ultramagic M145,Zep.NTN07
-
vdV verletzt, nun denn, schaue mer mal, was der Rest der Truppe gegen Stuttgart so hergibt: Ich habe 1:3 getippt, allerdings leider bevor ich wusste, dass vdV`s Elfer diesmal ausbleibt! 0:3 würde daher aktuell wohl eher stimmen, der Rest der Truppe ist schlichtweg überbezahlter Murks, für den ich als Zuschauer oder Fan nicht einen einzigen Pfennig_ähem sorry heutzutage Cent an Eintritt investieren würde!
Detlef

Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"