Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.
ich ncith aber vielen dank für die bilder! hach ist das ein trauriges gefühl Wie gerne ich noch einmal in dieses Terminal gehen würde Noch mehr bilder ??
Ich suche ja auch noch Bilder aus alten T2 ... wie schon öfters erwähnt... ich will das Gesuch noch mal etwas spezifizieren: Bilder aus den letzten Jahren wo es noch im Betrieb war...
Moin Timo,
meinst du wirklich das man für das Wort "gelöscht" zwei Posts braucht?:roll: Ansonsten verstehe ich auch nicht den Sinn/Zusammenhang des Wortes, vielleicht kannst du ja auch in ganzen Sätzen schreiben, auch wenn deine Rechtschreibung schlecht ist ! Wie ich schonmal sagte, ist dies ein Forum und keine Chat!!!! (Das hast du wohl immernoch nicht begriffen)!! Mathias
Ja entschuldige bitte das ich 2mal auf den Absend-Button gekommen bin... ! ich habe dir gerade eine PN zu deinen Beitrag geschcikt...Ich möchte das per PN klären und nicht quer dürch das Forum !