Laut Reuters bereitet KLM ein Übernahmeangebot vor. Die Aktienkurse von Air Berlin fliegen dank dieser Meldung in luftige höhen.
Der Link zum Artikel:
Kurzer Link, klick mich
Und zu guter letzt....
Gruß
Basti ^^
Wird Air Berlin von KLM übernommen ?
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Guten Morgen,
bestätigen kann ich nur, dass es diese Gerüchte auf dem Parkett gibt.
Ausserdem war diese Meldung nicht nur über REUTERS, sondern auch auf BLOOMBERG zu lesen.
Angeblich hat KLM sofort denied, was aber in Händlerkreisen im Moment nur zu weiteren Spekulationen führt.
Erfahrungsgemäss ist eine sofortige Zurückweisung eher ein Indiz dafür, dass da evtl. mehr dran sein könnte, als manchen lieb ist.
Ich verweise auch auf die letzten Meldungen über Air Berlin und deren derzeitigen, auch in der Presse bekanntgewordenen, Problemen und Gewinnwarnungen.
Ich würde daher abwarten und weiter beobachten.
Gruß an Alle
bestätigen kann ich nur, dass es diese Gerüchte auf dem Parkett gibt.
Ausserdem war diese Meldung nicht nur über REUTERS, sondern auch auf BLOOMBERG zu lesen.
Angeblich hat KLM sofort denied, was aber in Händlerkreisen im Moment nur zu weiteren Spekulationen führt.
Erfahrungsgemäss ist eine sofortige Zurückweisung eher ein Indiz dafür, dass da evtl. mehr dran sein könnte, als manchen lieb ist.
Ich verweise auch auf die letzten Meldungen über Air Berlin und deren derzeitigen, auch in der Presse bekanntgewordenen, Problemen und Gewinnwarnungen.
Ich würde daher abwarten und weiter beobachten.
Gruß an Alle
The first cut is the cheapest.......
- Lübecker_Jung