Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
A9C-HAK wird bis auf weiteres nicht abfliegen. Kann sich evtl. um einige Zeit verzögern. Näheres möchte ich hier nicht bekannt geben, sorry. Bitte um Verständnis.
Heute sollte erst als Flug OK050 ein A310 von OK aus Prag kommen und dann später weiter nach JFK!!! fliegen! Der Flug wurde aber kurz vorher im In- und Outbound gestrichen.
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Buscho hat geschrieben:Heute sollte erst als Flug OK050 ein A310 von OK aus Prag kommen und dann später weiter nach JFK!!! fliegen! Der Flug wurde aber kurz vorher im In- und Outbound gestrichen.
anders herum aus JFK nach PRG! Fuel Stop war geplant
Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Buscho hat geschrieben:Heute sollte erst als Flug OK050 ein A310 von OK aus Prag kommen und dann später weiter nach JFK!!! fliegen! Der Flug wurde aber kurz vorher im In- und Outbound gestrichen.
Dann war der FHG-Schirm aber falsch, da stand es genau andersrum.
Dann war der FHG-Schirm aber falsch, da stand es genau andersrum.
... Hamburg Fuhlsbüttel international .....
Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
SPAir hat geschrieben:A9C-HAK wird bis auf weiteres nicht abfliegen. Kann sich evtl. um einige Zeit verzögern. Näheres möchte ich hier nicht bekannt geben, sorry. Bitte um Verständnis.
Übrigens war die A9C-HAK wieder fit, sollte gestern fligen, gab aber erneut Probleme...