Also fangen wir doch mal an. Hier kommt die erste von zwei VAA 747 die ich erwischt habe:

Danach kam MEA mit einem Airbus A330-243 rein:

Danach war auch schon VAA B747 No.2 im anmarsch:

Endlich habe ich TAP mit nem A310 erwischt und net nen ollen A320:

Air Transat kam danach mit einem A310 rein:

Tja und ich konnte meinen Augen nicht trauen da war ernsthaft der nächste A310 im Anmarsch, diesesmal von Tarom:

Dann kam auch schon der erste richtige Hammer für mich rein: Aeroflot schicke eine IL 96 nach LHR!:

Tja was man in HAM nicht mehr kriegt, kriegt man um so mehr in LHR

Dann kam ein BMI A320 in netten c/s rein:

Dann kam QR endlich mit dem dicken Brummer rein:

Air Canada war auch massig am Platz, hier mit einem schicken A330 in new c/s:

Kibris Turk Hava Yollari (Huch schwerer Name

UA kam mit einer T7 new c/s zum Platz:

Cyprus schickte uns noch einen netten A320:

Endlich habe ich Egypt mit einem A330 erwischt!:

Iran Air nicht mit der SP (so wie damals auch schon nicht in HAM) sondern mit einer Boeing 747-286B(M):

Und dann kam auch schon gleich der nächste nette Flieger hinterher, DHL schickten einen o/c A300 zu uns:

Dann war wiedermal Air Canada im Anflug, dieses mal mit einer B767 o/c:

BMI mit einem EmB145 bei dem anscheint das Geld für Farbe gefählt hat

Air Algerie rückte in LHR mit ner 737 an:

Dann kam auch schon wieder die nächste richtig dicke Überraschung für mich rein! Ich wusste zwar das Kuwait kommt, dachte allerdings nur an einen A340, bis ich die T7 im Anflug sah!:

Qantas, leider nicht wie von mir erhofft in einer Sonderlacke:

Turkmenistan, mit diesem Flieger hatte ich auch nicht gerechnet:

Air New Zealand mit einer schicken B747 (aber bei solch einem Wetter kann doch eigentlich fast jede Maschine nett aussehen

Und zum Abschluss des ersten Berichtes gibt es nochmal EK mit einer T7, in Erinnerung an die guten alten Zeiten:

So ich hoffe euch gefällt dieser Bericht! Gleich wird noch Nr.2 gemacht und dann brauche ich erstmal schlaf! Ich bitte um Kritik und Anregungen, den nur durch diese kann ich mich verbessern und an meinen Bildern weiter Arbeiten!
MFG Hauke