HONVED BUDAPEST - HAMBURGER SV Uefa-Cup Quali

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
knochenmann(ex)

HONVED BUDAPEST - HAMBURGER SV Uefa-Cup Quali

Beitrag von knochenmann(ex) »

0:0! Ohne van der Vaart erwartungsgemäss, einen anderen Spielmacher hat der Verein nicht, aber der holländische Millionenverdienerbengel hat nach seinen letzten Statements in der Mannschaft ohnehin nichts mehr zu suchen! Bedauerlich nur für die Kiddies, die sich von ihrem sauer abgesparten Taschengeld ein T-Shirt der Käsefresse gekauft haben! Hoffentlich hat der Verein soviel Respekt vor seinen Fans, diese zurückzunehmen! Wie schäbig, dass ein durchtrainierter Fussballprofi sein eigenes Kind als Vorwand benutzt, am europäischen Fussball nicht teilzunehmen! Aber Hut ab vor dem HSV: Irgendwie konsequent: Erst Sorin, nunmehr van der Vaart! So möchte ich mein Geld verdienen, Opa wird neidisch :mrgreen: LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
PMI_Jan
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

HX_Dipi hat geschrieben:Nur mal so nebenbei angemerkt: Abgesehen vom 1 posting in diesem Thread hat hier aber auch gar nichts mit dem Spiel zu tun??!!
Jep, aber das hat wohl damit zu tun, dass man überall nur über das Thema van der Vaart spricht und die eigentlichen Spiele dabei untergehen. :P

Naja...ich will mal wieder zum Thema zurückkommen und das heutige Spiel ansprechen. Heute um 17:00h gehts gegen die Werkself. Was meint ihr? Ich tippe ja auf ein 2:0! :wink:

PS.: vdV Soll wohl zu 95% heute spielen!
Nur der HSV!
Antworten