Maskes sensations Comeback

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
PMI_Jan
Lieblings-Spot: HAM

Maskes sensations Comeback

Beitrag von PMI_Jan »

Moin Moin!

Habt ihr euch auch gestern vor die Glotze gesetzt, um Zeuge des Comebacks zu werden? Ich habe es auf jeden Fall gemacht und kann nur sagen: Chapeau Henry!!! Ich ziehe den Hut vor dieser Leistung. Dieses Comeback hätte sogar "Hollywood" nicht besser inzinieren können.

Da kommt ein Boxer zurück, der in seiner Karriere alle Profikämpfe gewonnen hat, ein Liebling der Massen ist und dann doch ausgerechnet seinen letzten Kampf verliert. Ich war damals zwar erst 6, aber ich kann mich noch genau daran erinnern, dass selbst ich Tränen in den Augen hatte. Dann nach knapp 10 Jahren Boxabzinenst kommt er zurück und fegt den immer noch boxenden Virgil Hill sowas von aus dem Ring. Das war einfach klasse und überlegt geboxt.

Hätte Axe Schultz nur 50% von Maskes Willen gezeigt, hätte er auch gewonnen, aber so liegen zwischen den beiden Kämpfen einfach Welten!
Nur der HSV!
Lübecker_Jung

Beitrag von Lübecker_Jung »

Joa, war ein Super Kampf von Maske , aber man kann den Loser Schulz einfach nicht mit Henry Maske vergleichen :wink:
-Ultras HL-
Ultra Kollektiv
Antworten