Sondern der liebe "Kranich" nahm massiv Einfluss auf diese Entscheidung.
klar, dass es hierzu nichts Offizielles gibt, aber eine serbische Quelle berichtet be Anet darüber:
http://www.airliners.net/discussions/ge ... n/3335943/
Ich selbst habe desöfteren die loads (inbound) gezählt, so z.B: am 14.12. (72); 06.02.(103); 10.03.(94). Im Feb schickte LH eine Delegation nach Belgrad und lieferte wohl sehr überzeugende "Argumente", die Route fallen zu lassen. ...und JU gehgorchte brav... LH hat sich zum Ziel gesetzt, EK um jeden Preis zu verhindern, dass EK Erfolg mit seiner JFK-Route hat...und das ohne eine eigene Direktflugalternative anzubieten.
Da kann sich dann jeder selbst seine Gedanken dazu machen...
Amüsant, wenns nicht so bitter wäre, denn es gibt dabei eigentlich nur einen Verlierer: Der Flughafen Hamburg und seine Passagiere.
