Deutschland - Tschechien

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Lübecker_Jung

Deutschland - Tschechien

Beitrag von Lübecker_Jung »

Super Spiel kann man da nur sagen !

OK , es hätte Elfmeter geben MÜSSEN aber auch so eine super Leistung unserer Mannen

Em 08 wir kommen !
-Ultras HL-
Ultra Kollektiv
@EDWF
Lieblings-Spot: LHR
Beitrag von @EDWF »

Muss schon sagen, die Deutschen haben richtig gut gespielt, habe zwar mit einem Sieg gerechnet, aber das er dann am Ende so gut herausgespielt wird, damit habe ich nicht gerechnet! Besonders Kurany hat mir mal wieder gefallen! Ja um den Elfer ist es schade, aber da kann man nichts machen, es ist immernoch die Entscheidung des Schiedsrichters ob er ihn gibt oder nicht.
MFG Hauke
Lübecker_Jung

Ja Kurany war richtig klasse , allerdings brauchte er seine Zeit um ins Spiel zu kommen...

Wenn Klose wieder da ist , ist Kurany zwar wieder auf der Bank aber gut zu wissen ihn zu haben
-Ultras HL-
Ultra Kollektiv
AF169

Beitrag von AF169 »

Lübecker_Jung hat geschrieben:Ja Kurany war richtig klasse , allerdings brauchte er seine Zeit um ins Spiel zu kommen...
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Lübecker_Jung

naja ich finde so leiht kann man das auch nicht sagen , marco .

er hat in der BuLi bei schlake in letzter zeit gute leistungen gebracht und die Kopfbälle waren nun wirklich kein glück oder gar "abgestaubt"

Naja aber wenn Miro wieder da ist sitzt er wieder auf der Bank , das ist klar :)
-Ultras HL-
Ultra Kollektiv
Antworten