Typisch, Du mal wieder, war ja klarflieg wech hat geschrieben:9.9 Mio

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Was hat man DIR nur angetan, jeder darf doch hier seine Meinung sagen, oder? Möchtest Du Zensur? Darf ich nur das schreiben, was Du für GUT und in Deinem Sinne hälst? Was ist wenn die Zahlen am Ende des Jahres evtl. doch stimmen? (4 Leute haben unter 12Mio getippt) Dein Verhalten ist unverständlich und kindisch,.... Zitat: Jeder nach seiner Fasson, Zitat endejannemann hat geschrieben:für ConAir und Flieg Wech sollte man ein neues Anti-Hamburg Forum gründen...
FW ist doch recht provokant mit seinen Zahlen, [] mir solls ja egal sein.
oben ist es doch deutlich zu lesen:
"Das Messageboard für die Fans der Norddeutschen Airports"
mag ja alles sein, dass es nach dem Katastrophenjahr 2002 - wodurch auch immer - wieder ein negatives Wachstum gibt, nur es fehlen die Anhaltspunkt hierfür.Bei den aktuellen Zahlen für Januar ist ein Rückgang im Übrigen nicht ausgeschlossen, denn für den Sommer sind zum einen keine größeren neuen Routen angekündigt, zum anderen fallen die zahlreichen Sonderflüge zur Fußball-WM weg ...
Aber das alleine machen noch keine 2Mio Paxe aus. Daher ist die Zahl von flieg wech alles andere als logisch.FUAirliner hat geschrieben: Bei den aktuellen Zahlen für Januar ist ein Rückgang im Übrigen nicht ausgeschlossen, denn für den Sommer sind zum einen keine größeren neuen Routen angekündigt, zum anderen fallen die zahlreichen Sonderflüge zur Fußball-WM weg ...
Das kann durchaus sein ... Allerdings halte ich Zahlen von über 13 Mio, wie sie teilweise auftauchen, für mindestens ebenso unlogisch und unrealistisch ... aber ich bringe keine Kommentare dieser Art.Marco hat geschrieben:Aber das alleine machen noch keine 2Mio Paxe aus. Daher ist die Zahl von flieg wech alles andere als logisch.
ich bin cool - daher tippe ich jetzt nur noch auf 11 Mio für dieses Jahrjannemann hat geschrieben:Eben. Genau das hab ich getan.Was hat man DIR nur angetan, jeder darf doch hier seine Meinung sagen, oder?
Alles weitere ist Deine persönliche Interpretation.
Also "keep cool". In 10 Monaten wissen wir mehr.
danke für diese worte .....und letzteres habe ich mich schon öfter gefragt....matthiasairbus hat geschrieben:Ich schlage vor diese Diskussion einzustellen, ich finde es unwürdig für dieses Forum aus eine Paxprognose zum "Mitmachen" ein Tribunal zu machen. Ich frage mich wie alt hier manche sind und für wie wichtig sie sich halten?
Matthias
jannemann hat geschrieben:yep !
Frage ist nur, wer genau gemeint war.
Ich hatte diesen Thread ins Leben gerufen und wollte eigentlich auch ein reines Zahlenspiel ohne Kommentare hier sehen, aber nu isses anders gekommen. So what ?
Am besten wir frieren die Diskussion hier mal ein und warten auf die Jahrenszahlen bis Anfang 2008.