Spam Bot "Motard"

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
HX_Dipi
Lieblings-Spot: AMS
Spam Bot "Motard"

Beitrag von HX_Dipi »

Bitte keine Links in den Beiträgen von Motard öffnen, ist ein Spam Bot! Mein Antiviren Prog hat sofort angeschlagen!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
smitty
Beitrag von smitty »

Danke für die Info, Timo! Der Bot ist gelöscht und die Beiträge sind allesamt geschreddert.

Falls Ihr Spam-Einträge bemerkt, benachtichtigt ggf bitte Coriolisa oder mich per PN oder mich per ICQ, wir löschen & sperren die Bots dann umgehend.

cu!
Martin
HX_Dipi
Lieblings-Spot: AMS
Beitrag von HX_Dipi »

smitty hat geschrieben:Danke für die Info, Timo! Der Bot ist gelöscht und die Beiträge sind allesamt geschreddert.

Falls Ihr Spam-Einträge bemerkt, benachtichtigt ggf bitte Coriolisa oder mich per PN oder mich per ICQ, wir löschen & sperren die Bots dann umgehend.

cu!
Martin
hab die Info direkt an Petra geschickt als ich es bemerkt habe! Gar nix los :mrgreen:
Bild
Beflügelt
Lieblings-Spot: EDHI
Beitrag von Beflügelt »

Da scheint wieder jemand zugeschlagen haben :roll: Viel Spaß beim löschen :roll:
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
smitty
Beitrag von smitty »

"all done". Vielen Dank an Lev für die schnelle Info!!

Ich werde in Kürze den Spam-Blocker für dieses Forum umbauen, um den Bot-Netzen das Leben schwerer zu machen :wink:

cu!
Martin
Antworten