Bildschirmschoner Star Alliance
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Bildschirmschoner Star Alliance
Moin
falls ihr den noch nicht kennt hier mal ein cooler Bildschirmschoner von der Star Alliance.
Bildschirmschoner zeigt sämtliche Flugzeuge der Star Alliance Mitgliedsgesellschaften, die sich im Luftraum bewegen.
zum Bildschirmschoner
viel Spaß
falls ihr den noch nicht kennt hier mal ein cooler Bildschirmschoner von der Star Alliance.
Bildschirmschoner zeigt sämtliche Flugzeuge der Star Alliance Mitgliedsgesellschaften, die sich im Luftraum bewegen.
zum Bildschirmschoner
viel Spaß
Ja, habe ich auch eben gerade gemerkt....sorry!HX_Dipi hat geschrieben:Ich glaube du hast das Prinzip des Screensavers nicht verstanden...Barti hat geschrieben:Moin Moin!
Erstmal danke für den Link, aber kommt da auch noch was anderes, außer diese Weltkarte???![]()
LG Jan
der zeigt dir in Echtzeit an wo sich grade die Flugzeuge der Star Alliance befinden!!!

Nur der HSV!
Moin,
falls es noch keiner gemerkt hat, es gibt jetzt >hier< ein " >automatische< Aktualisierungsprogramm für den Bildschirmschoner.
Aber ausprobiert habe ich das auch noch nicht, werde es aber demnächst mal machen.
Wie is Er denn so ? (Muss man was beachten ? )
Danke
falls es noch keiner gemerkt hat, es gibt jetzt >hier< ein " >automatische< Aktualisierungsprogramm für den Bildschirmschoner.

Aber ausprobiert habe ich das auch noch nicht, werde es aber demnächst mal machen.
Wie is Er denn so ? (Muss man was beachten ? )
Danke
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder.
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder.

>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<