Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Ich war grade auf dem Weg HX_Muu von der Arbeit abzuholen als ich die beiden Quitschentchen (so nenne ich die Tuifly...) kurz nacheinander starten sehen habe... hab mich natürlich geärgert nicht am Platz gewesen zu sein.. Naja.. ich freu mich für Dich!
@Petra, auf die beiden "Kanarienflieger" konnte ich leider nicht mehr warten (du weist wohl warum ), aber dafür habe ich kurz vorher noch die erste EK auf einem eher seltenen Weg zum Weg zum Gate gesehen (ist glaube ich Taxiway Golf?)
...und vorher kam da noch so ein kleines italienisches Hutschefidel, das trotz verkehrtherum angebrachter Propeller sogar fliegen kann
Schöne Bilder! Der Kontrast Sonne, Schnee und gelber Flieger macht sich gut.
Ich habe auch noch TUIFly, allerdings sollte man sich eher auf das Fotografieren der blauen Maschinen konzentrieren, denn die Umbemalungen werden immer mehr. Es fliegen bereits D-AHFD, -I, -Q, -R und -U in der neuen Bemalung, zusätzlich die Boeing 737-300 in Sonderbemalung.