Vorfeldrundfahrt regelmäßig?
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- HX_Dipi
- Lieblings-Spot: AMS
Moin moin,
Da die Vorfeldrundfahrt eingeschlagen hat wie eine Bombe, würde ich das Ganze gerne regelmäßig veranstalten!
Ich denke, 1 mal im Monat wäre eine gute Sache und ich würde damit vielen einen Gefallen tun!
Da die Vorfeldrundfahrt eingeschlagen hat wie eine Bombe, würde ich das Ganze gerne regelmäßig veranstalten!
Ich denke, 1 mal im Monat wäre eine gute Sache und ich würde damit vielen einen Gefallen tun!
- EISbreaker
- Lieblings-Spot: Tower
Moin,
alos einmal im Monat denke ich ist auch zuviel - aber wie Andy gesagt hat, einmal in zwei Monaten find ich gut.
alos einmal im Monat denke ich ist auch zuviel - aber wie Andy gesagt hat, einmal in zwei Monaten find ich gut.
Zuletzt geändert von Ohmaney am 01.02.2007 14:34:19, insgesamt 1-mal geändert.
Schönen Gruß
Samy
Samy
- DGM-Corrado
Recht hast du!Tobi hat geschrieben:Vielleicht sollte man erstmal bei einem Bus alle Scheiben für uns Fotografen entfernen, dann ist es auch kein Problem mehr das man den Bus nicht verlassen darf

Aber ich denke das wird wohl nicht gehen.....aber schön wäre es, wenn die Scheiben sauber sind!

Ich finde es auf jeden Fall echt super, dass du dich darum kümmerst! Wäre auch auf jeden Fall immer dabei!
-
- Lieblings-Spot: Tower
Ach mist, vielleicht erst duschen und dann an pcHX_Dipi hat geschrieben:*lol* Les Dir Deinen Satz bitte mal genau durch..Ohmaney hat geschrieben:Moin,
alos einmal im Monat denke ich ist auch zuviel - aber wie Andy gesagt hat, zweimal im Monat find ich gut.Du solltest nicht so früh posten
![]()
... Aber ich weiß was du sagen willst

Schönen Gruß
Samy
Samy
hallo,
ich bin sozusagen gerade erst hier in forum gelandet und finde die idee grandios.
ich habe so etwas noch nie mitgemacht, wäre aber sehr interessiert.
solange der bus voll wird...auch gerne 1 x im monat.
hätte ich das früher gewusst, hätte ich mich sicherlich auch zum 3.3.07 angemeldet. ich vermute, dass sich hier auch durchaus mehr interessierte
als eine busladung herumtreiben.
mfg
frank
ich bin sozusagen gerade erst hier in forum gelandet und finde die idee grandios.
ich habe so etwas noch nie mitgemacht, wäre aber sehr interessiert.
solange der bus voll wird...auch gerne 1 x im monat.
hätte ich das früher gewusst, hätte ich mich sicherlich auch zum 3.3.07 angemeldet. ich vermute, dass sich hier auch durchaus mehr interessierte
als eine busladung herumtreiben.
mfg
frank
- HX_Dipi
Danke für das positive Feedback, leider sind nun schon ale Plätze vergeben, aber ich werde das wohl so machen, aufgrund der Umfrage, dass ich 1 mal pro Monat soetwas machen werde... Also wäre die Nächste im April...
Ich will aber nicht mehr als 25 Leute im Bus habe, einfach schon aus dem Grund, dass wir recht viele Fotografen sind, die sich sonst nur auf die Füße treten, aber ich denk das nicht nur ich das so sehe...
Also: Augen auf, wenn ich für April alles bekannt gebe
Viele Grüße HX_Dipi
EDIT:
Da sich bei der Umfrage ganze 30 Leute dafür ausgesprochen haben, nehme ich das mal so auf, und werde alles Nötige in die Wege leiten, damit dürften wir dann wirklich etwas tolles auf die Beine gestellt haben

Danke für das positive Feedback, leider sind nun schon ale Plätze vergeben, aber ich werde das wohl so machen, aufgrund der Umfrage, dass ich 1 mal pro Monat soetwas machen werde... Also wäre die Nächste im April...
Ich will aber nicht mehr als 25 Leute im Bus habe, einfach schon aus dem Grund, dass wir recht viele Fotografen sind, die sich sonst nur auf die Füße treten, aber ich denk das nicht nur ich das so sehe...
Also: Augen auf, wenn ich für April alles bekannt gebe

Viele Grüße HX_Dipi
EDIT:
Da sich bei der Umfrage ganze 30 Leute dafür ausgesprochen haben, nehme ich das mal so auf, und werde alles Nötige in die Wege leiten, damit dürften wir dann wirklich etwas tolles auf die Beine gestellt haben