Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Hallo, wenn davon jemand Fotos hat wäre es sehr nett sie hier zu posten. Ich streite mich gerade wo anderes und dort wird behauptet die fahren nicht auf der Bahn. Nun möchte ich damit gerne das Gegenteil beweisen.
Schon mal Danke im voraus.
Ich kann dir zwar keine Foto zeigen, aber sagen, dass "Follow Me Cars" die Rollbahn in bestimmten Abständen abfahren MÜSSEN, hab es schon mehrfach selber mitgemacht.
Beispielsweise vor den Emirates T7.... ich denke mal es hat auch damit zu tun, dass kontrolliert werden muss, ob Gegenstände auf der Piste liegen, oder ob sich Vögel in unmittelbarer Nähe befinden....
Also es kommt oft genug vor, manchmal alleine nur schon um die Vögel mit Platzpatronen zu verscheuchen! Wo sollen sie den sonst fahren, auf dem Gras?
MFG Hauke
Tut mir leid das ich es so spät poste, aber im mom kommt eine Reportage über HAM airport wo die mit dem Wagen über die Bahn gefahren sind eventuell findet man noch was darüber im Internet. Reportage kam auf Sat 1.
MFG Hauke