Dolli muss gehen!
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Dolli muss gehen!
NEEEEIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!!!!!
Laut dem Hamburger Abendblatt, ist es schon beschlossene Sache, dass Thomas Doll den HSV verlässt! Nachfolger soll angeblich Otthmar Hitzfeld werden. Co-Trainer soll, wie schon damals bei den Bayern Michael Henke werden! Hoffentlich ist das eine Ente, auch wenn Hitzfeld nicht der schlechteste wäre!:oops:
Quelle: Sonntagsausgabe des Hamburger Abendblatt
Laut dem Hamburger Abendblatt, ist es schon beschlossene Sache, dass Thomas Doll den HSV verlässt! Nachfolger soll angeblich Otthmar Hitzfeld werden. Co-Trainer soll, wie schon damals bei den Bayern Michael Henke werden! Hoffentlich ist das eine Ente, auch wenn Hitzfeld nicht der schlechteste wäre!:oops:
Quelle: Sonntagsausgabe des Hamburger Abendblatt
Nur der HSV!
Hier habt ihr mal den Artikel:
Kommt Hitzfeld?
http://www.abendblatt.de/daten/2006/12/17/654619.html
(edit by smitty: Artikeltext entfernt w/ Urheberrecht)
Kommt Hitzfeld?
http://www.abendblatt.de/daten/2006/12/17/654619.html
(edit by smitty: Artikeltext entfernt w/ Urheberrecht)
Nur der HSV!
-
- Lieblings-Spot: LHR
Eine Superlösung finde ich das auch nicht, aber in gewisser Weise würde das schon Sinn machen. Hitzfeld ist der m.E. einzige wirklich gute deutsche Trainer, der zur Zeit ohne Beschäftigung da steht. Hitzfeld und Henke haben mit Bayern und dem BVB große Erfolge feiern können, warum nicht auch beim HSV? Natürlich tut es mir auch um Thomas Doll leid, er ist mir wesentlich sympatischer als Hitzfeld/Henke, aber darauf kann man keine Rücksicht nehmen, es geht nur darum das der HSV den Klassenerhalt schafft, andere Ziele gibt es nicht. Nach der Hinrunde kann man nicht davon ausgehen das Doll die Mannschaft zur Rückrunde wieder erreichen würde, insofern bin ich froh, das sich etwas tut, auch wenn die Hauptschuld an der aktuellen Misere vielmehr die Herren Beiersdorfer und Hoffmann tragen.
Lärm ist Leben, Stille ist Tod
- DGM-Corrado
Habe eben auch noch mal gehört das angeblich nichts dran ist. Angeblich habe auch der HSV Vorstand sich noch nicht mit Ottmar in Verbindung gesetzt.
Ich wünsche mir eigentlich auch nur Dolly, aber wenn es denn sein muss
dann Ottmar.
Nur hoffe ich dann, das der Rest dann genauso geht und nicht den Schwanz einzieht, aber wahrscheinlich gibt es da nicht viel einzuziehen.
Ich wünsche mir eigentlich auch nur Dolly, aber wenn es denn sein muss

Nur hoffe ich dann, das der Rest dann genauso geht und nicht den Schwanz einzieht, aber wahrscheinlich gibt es da nicht viel einzuziehen.
... und offenbar gibt es auch nach wir vor keine endgültige Entscheidung, wie diesem Abendblatt-Artikel zu entnehmen ist: http://www.abendblatt.de/daten/2006/12/18/655271.html
cu!
Smitty
cu!
Smitty
- EDDHspotter
- Lieblings-Spot: LTAI