Hier nun Tag 1, die Tage 2 und 3 folgen hoffentlich bald. Beim Bearbeiten stellt man fest, das Curved Displays zwar cool aussehen, aber zum leveln gänzlich ungeeignet sind... sei es drum.
Bei Ostwind hatte ich einige Male vorher gecheckt, welche Bahn die 600er lieber nehmen und so gut wie immer war es die Südbahn. Heute sollte das nicht sein, beide möglichen Arrivals gingen auf die Nordbahn.

D-AIEE at Munich
by Jaeps on netAirspace
Ich entschied mich dann auf einen Südbahn Dep. der Miami 600er zu spekulieren, bis dahin schauten noch ein paar andere Flieger vorbei.

A6-BNC at Munich
by Jaeps on netAirspace

9V-SMU at Munich
by Jaeps on netAirspace

D-AIVB at Munich
by Jaeps on netAirspace
Wie man bei A6-EEL unschwer erkennen kann, sollte es klappen

A6-EEL at Munich
by Jaeps on netAirspace

D-AIHU at Munich
by Jaeps on netAirspace
Danach ging es zur Nordbahn. Nach einer recht langen Flaute war ab ca. 15:30 wieder ziemlich Betrieb. Zusätzlich gab es eine der besten "Golden Hours" die ich in meinem bisherigen Spotter Leben erleben durfte.
G-TTNF zeigte, was möglich ist lichttechnisch

G-TTNF at Munich
by Jaeps on netAirspace
Mein absolutes Highlight des Trips eröffnete die Heavy Runde.... D-AIHV nach Boston, das wird schwer zu toppen sein

D-AIHV at Munich
by Jaeps on netAirspace

D-AIHV at Munich
by Jaeps on netAirspace
Der Tampa Bay Bucs Charter mogelte sich mal so dazwischen, als wäre das Licht nicht schon Glück genug.

G-VTEA at Munich
by Jaeps on netAirspace
Weiter ging es mit D-AIXF

D-AIXF at Munich
by Jaeps on netAirspace
Für den direkten Vergleich folgte D-AIXI, ich mag die "neue" Lacke lieber.

D-AIXI at Munich
by Jaeps on netAirspace
Damit es nicht zu LH lastig wird:

N36962 at Munich
by Jaeps on netAirspace
Den Abschluss für Sonntag machte D-ABPA:

D-ABPA at Munich
by Jaeps on netAirspace
Das war Tag 1 und ich fragte mich, was da eigentlich noch kommen soll... Das Kapitel vernünftiges 600er Bild konnte ich zumnidest jetzt schon schließen.
Ich hoffe es ist was dabei was gefällt.
VG
Jan