Kommentarlos

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5843
Registriert: 08.11.2005 15:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Kommentarlos

Beitrag von LevHAM »

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,445375,00.html
Seit 2004 wird die Lebenswirklichkeit im Hamburger Untergrund von mehr als 1400 Überwachungskameras aufgezeichnet. Da ist zu sehen,


wie ein 37-jähriger Italiener am vergangenen Donnerstag Fahrkartenkontrolleure mit einem 90 Zentimeter langen Schwert bedroht;
wie im März dieses Jahres ein Skinhead Schwung holt und einem dunkelhaarigen Jugendlichen die Füße in den Brustkorb rammt, ohne dass es zuvor einen Blickkontakt zwischen Täter und Opfer gegeben hätte, geschweige denn einen Wortwechsel;
wie ein Russlanddeutscher im Oktober 2005 einem Sitznachbarn plötzlich die Faust ins Gesicht schlägt - auch hier kein Wort, keine Geste, die den Gewaltausbruch ankündigt.
Unglaublich ...
Mein Instagram Account: Instagram
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 20:49:42

Beitrag von knochen mann »

Habe ich auch gelesen, ich fahre 2-mal-täglich Hamburger U-Bahn, zur Arbeit hin und zurück! Ganz ehrlich: Gibt es Probleme, steige ich aus und nehme den nächsten Zug! Warum soll ich meine Haut zutage tragen, wenn sonst niemand mehr aufsteht? Dieser ganze multikulturelle integrationsrhetorische Sumpf ist mir zuwieder, warum nicht: Straftat?: Und Raus! Ab nach Bosnien, in die Ukraine oder die Türkei! Natürlich auf eigene Kosten, warum bitteschön auf Kosten meiner anständig erarbeiteten Steuergelder? Und unsere "Ewig-Gestrigen-Pitbull-Jungs": Ab in den Knast, anstatt Resozialisierungsprogramme zu finanzieren! Drei Wochen Urlaub im Wald... ich kriege das Kotzen: Steuergelder sind da! Will ich mir die Landschaft dort anschauen, darf ich lange sparen und das Urlaubsgeld wird mir tariflich auch noch gestrichen! Ich bin garantiert nicht rechtspopulistisch, aber die Wahrheit
gehört auf den Tisch, und diese ganze verlogene Wahrheit Deutschlands widert mich an!!! LG knochi
Zuletzt geändert von knochen mann am 02.11.2006 21:01:32, insgesamt 1-mal geändert.
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5843
Registriert: 08.11.2005 15:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Du sprichst meine Worte ...
Mein Instagram Account: Instagram
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 20:49:42

Beitrag von knochen mann »

...mache ich gerne, ist eines meiner "Lieblingsthemen" :?, mag es auch tagespolitisch nicht konform sein, wir leben in Deutschland offenbar leider in einer politischen Kultur, welche sich aufgrund einer sechzig und mehr Jahre zurückliegenden Vergangenheit darauf "FESTGEFRESSEN" hat, nunmehr im eigenen Land alles zu erdulden und integrieren zu wollen. Das läuft eben nicht! Offen zu sein für andere Kulturen ist das eine, und dafür bin ich jederzeit bereit! Gewalt und Intoleranz in unserer Gesellschaft etablieren zu wollen, geht mir sowohl von den rechten Mücken als auch von allen anderen gegen den Strich, und ich fühle mich da von der Politik alleingelassen! Alle reden nur davon, wie man die Integration besser gestalten könnte! Aber keiner hat bis heute den Mut zu sagen, dass es diese Integration garnicht gibt, weil überhaupt keinen Integrationswille vorhanden ist, sondern nur das Ausnutzen unserer Freiheiten! Und jetzt freue ich mich schon auf den Veriss als rechter Fascho auf dem Forum, bin ich nicht, die Glatzköpfe sind mir ein Ekel, aber die Meinung reicht ja wohl aus, und das ist auch gut so! MfG knochenmann
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 21:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Du solltest dich wirklich mal mit meinem Kollegen unterhalten, der macht in Kapitalanlagen, Firmenbeteiligungen, Firmenberatungen, Immobilienspekulationen udn und und...

Er sagt, dass wir nach ihm vorliegenden Prognosen, in 30 Jahren einen Ausländeranteil von 67% in den Schulen haben werden, da die Deutschen nach heutigem Stand nicht in der Lage sind, in vernünftigem Masse Kinder zu kriegen. Wir sind also schon auf alle angewiesen, gerade auch die, die uns mit Ihrer Kultur hier scheinbar überfordern um nicht dem finaziellen Kollaps zu erliegen.
Heute hies es, dass 43% der studierenden Männer keine Lust haben, in irgendeiner Form das Risiko Familie einzugehen..erschreckend!

Das Thema Integration könnte in 20 Jahren schon eine ganz andere Dimension erreichen, dann versuchen sich deine Enkel zu integriegen ;-)

Mir ist das ziemlich egal, ich kann mit allen friedlichen Menschen leben, der kriminelle Rest muss ausgesiebt werden...welche Nationalität auch immer....weg damit. Die rechten HONKs zu allererst!
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Antworten