Geld zurück?

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Geld zurück?

Beitrag von PMI_Jan »

Moin Moin!

Ich habe mal 'ne Frage, zwecks Geld zurück Erstattung! Ich sollte gestern eigentlich um 16:05 mit HF 7332 aus PMI nach HAM zurück fliegen! Leider sind wir erst um 20:15 abgeflogen, da die Maschine, die uns eigentlich zurückbringen sollte, kaputt in MUC stand, so dass erstmal eine Ersatzmaschine besorgt werden musste. Leider hat man aber vor Ort keine Infos bekommen, erst im Flieger drinne! Meine Frage ist jetzt, ob jemand weiß, ob ich auf einen gewissen Teil meines Flugpreises von HapagFly anspruch habe? Ich muss aber dazu sagen, dass wir was zu Essen & zu Trinken bekommen haben! Wäre schön, wenn ich ein paar Infos bekommen würde! :wink:

MfG Jan
Nur der HSV!
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1011
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AF169 »

Na mal erlich, 4 Std ist ja noch kein Weltuntergang. Sei doch froh das Ihr Essen und Trinken bekommen habt und belasse es dabei. 8)

Gruß Marco
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Nein, natürlich nicht, aber es interessiert mich trotzdem mal, ob es was zurück gibt? Was mich halt am meisten gestört hat, dass wir keine, aber auch gar keine Infos bekommen haben, was denn nun los ist!
Nur der HSV!
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4108
Registriert: 08.11.2005 20:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Laut gesetzlicher Regelung muss eine Airline bei Verspätungen von 2-4 Stunden "Betreuungsleistungen" anbieten (richtet sich nach Abflugzeit, Streckenentfernung pp.).
Ab 5 Stunden sind Erstattungen des Ticketpreises möglich.

Nähere Infos findest du auf den Internetseiten der Verbraucherzentralen.
...es grüßt die "alte Tante"
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 20:49:42

Beitrag von knochen mann »

:D :D :D ...und ich Dussel dachte bei dem Titel schon, hier geht es einmal mehr um den HSV!!! :D :D :D
LG knochi
:twisted: VORSICHT: Kein ernstgemeinter Beitrag!
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

der war gut :wink:
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
Antworten