Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Mehr durch Zufall ist mir aufgefallen, dass die Hansa im Zuge der Umlackierung ihren Fliegern offensichtlich auch neue Namen verpasst: bei der D-AIDN wurde aus Neuss Neumünster... hat das Städtchen an der Erft wohl keine Kohle mehr locker gemacht...
@ MAD: ganz so bräsig wie ich es befürchtet hatte, ist es um mein Resthirn doch noch nicht bestellt: "Aspendos 2019" gab es tatsächlich auch schon mal ohne die 30. Schau her...
Eine weithin sichtbare Wolkenausbildung im Westen hielt mich von einer ursprünglich geplanten Reise ins Outback Schleswig-Holzbeins ab. Anstatt dessen lungerte ich noch ein Weilchen am GAT herum. Mit u.a. diesem Ergebnis:
Als sich dann am GAT eine - ich würde sagen - vom Erscheinungsbild eher arrogant auftretende Blondine ihrem Abholer gegenüber ziemlich lautstark und zickig hinsichtlich der Verspäteten Ankunft ihres Privatfliegers ausweinte... jaaa, auch der Geldadel muss sich den Luftraum mit dem allgemeinen "Pöbel" teilen... hielt ich es für angebracht die Biege zu machen und ein ausdauerndes Mittagsschläfchen einzulegen.
In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!