Route nach Robinhood Airport Doncaster-Sheffield

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
@EDWF
Lieblings-Spot: LHR
Beitrag von @EDWF »

:roll: So ich denke mal ich werde erst einmal wieder Kritik kriegen, mir solls aber egal sein :mrgreen: .
So irgendwie sind ich und google nicht gut befreundet und deshalb wollte ich mal fragen ob ihr mir helfen könntet.
Ich wollte wenn es geht zum Robinhood Airport Doncaster-Sheffield fliegen, allerdings weiß ich nicht ob man da auch von Norddeutschland aus hinkommt, der Termin ist im mom noch nicht wichtig, ich wollte mich erst mal schlau machen ob man dort von Norddeutschland hinfliegen kann.
Bin euch also dankbar wenn ihr was findet (wollte keinen neuen Thread aufmachen weil der Flug ja 2007 statt findet :wink: )
MFG Hauke
smitty
Beitrag von smitty »

In dem Flüge-Thread geht Dein Posting doch recht stark unter, deswegen habe ich es extrahiert. Vielleicht findest Du ja so jemanden der dir bei Deinem Anliegen hilft.

cu! Smitty
FUAirliner
Lieblings-Spot: HAM
Beitrag von FUAirliner »

Dichtester Abflughafen nach Doncaster ist AMS (mit Thomsonfly), von Norddeutschland gibt es keine Flüge. Alternative wäre vielleicht MAN als Zielflughafen, der nicht weit entfernt liegt.
Antworten