Station 1 war FRA, hier war ich lange nicht und wollte gern mal die 'neue' Bahn ausprobieren. Leider wurde vorerst noch von Westen gelandet.

OE-IZQ at Frankfurt am Main
by Lars Hentschel on netAirspace.com

D-AIGW at Frankfurt am Main
by Lars Hentschel on netAirspace.com

N171DN at Frankfurt am Main
by Lars Hentschel on netAirspace.com

C-GHPX at Frankfurt am Main
by Lars Hentschel on netAirspace.com

N790AN at Frankfurt am Main
by Lars Hentschel on netAirspace.com

ER-ECD at Frankfurt am Main
by Lars Hentschel on netAirspace.com

D-AILL at Frankfurt am Main
by Lars Hentschel on netAirspace.com

C-FVLX at Frankfurt am Main
by Lars Hentschel on netAirspace.com

VP-BEE at Frankfurt am Main
by Lars Hentschel on netAirspace.com

C-FIUR at Frankfurt am Main
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Zur Mittagszeit wurde die Anflugrichtung gewechselt und die Flieger kamen einem beim zurücktaxeln recht nahe

9K-AOD at Frankfurt am Main
by Lars Hentschel on netAirspace.com

PT-MUH at Frankfurt am Main
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Relativ enttäuscht wurden wir von der West, wo über Stunden fast nur Narrowbodies rausgingen

N532LA at Frankfurt am Main
by Lars Hentschel on netAirspace.com

A7-ANA at Frankfurt am Main
by Lars Hentschel on netAirspace.com

B-18709 at Frankfurt am Main
by Lars Hentschel on netAirspace.com

YR-BGG at Frankfurt am Main
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Am selben Abend fuhren wir in Richtung Holland, um am nächsten Morgen in GKE zu sein