Heute 2 mal B 747!
Zum Einen ORF (?) und zum Anderen VCX (?) Irgendwie finde ich dazu nix...

Viele Grüße Dipi
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Luzifer-RN hat geschrieben:http://sfp.aviation-community.de/SFP.pdf
Ankunft:
OFF001Y - MCT - 13.30 - 747
Abflug:
VCX922Y - HKG - 22.50 - 7472
Ihr habts gut in Hamburg... *g*
Neidische Grüße aus Rathenow
Lutz
PS: Falls jetzt jemand sagt, wir in TXL hatten ja gestern erst eine 747. Die zählt nicht, die war ja nur "Second Hand" aus HAM! *g* (Aber Fotos hab ich doch gemacht...)
3 x B747 ??? An diese beiden kann ich mich ja erinnern, aber welche 747 fehlt mir denn (2 B747 sind ja schon ein sehr, sehr seltener Anblick in HAM - leiderConAir hat geschrieben:Luzifer-RN hat geschrieben: .... 3x B747 an einem Tag wie gestern ist auch in Hamburg nicht NORMAL!! - normal sind halt die CRJ-Zäpfchen oder Dash Gurkenschneider
die IranAir B747-100 - siehe dazu dailyMvts Ham DonnerstagJU52 hat geschrieben:ConAir hat geschrieben:3 x B747 ??? An diese beiden kann ich mich ja erinnern, aber welche 747 fehlt mir denn (2 B747 sind ja schon ein sehr, sehr seltener Anblick in HAM - leiderLuzifer-RN hat geschrieben: .... 3x B747 an einem Tag wie gestern ist auch in Hamburg nicht NORMAL!! - normal sind halt die CRJ-Zäpfchen oder Dash Gurkenschneider)?
Ehrlich gesagt, das wärs gewesen - Photo des Jahres - 3x B747 - 3 verschiedene Generationen 100er, 200er, 400er (der 300er ist ja nur eine gefakete 400er, muß also nicht aufs Bild - ansonsten eine Divertete KLM wäre auch schön)JU52 hat geschrieben:...stimmt, die hatte ich nicht mehr drauf (hätte gut auf dem Bild hinter die Air China gepaßt, oder)
Danke, das Kompliment gebe ich gerne zurück!HX_Dipi hat geschrieben:Hey Frank,
super Bilder die Du da wieder mitgebracht hast! Besonders Nr. 3 gefällt mir.
Viele Grüße Dipi
Umlackierung in Star Alliance c/s für Spanair.Mathias HAM Spotter hat geschrieben:Moin,
weiss jemand was mit der MD87 von SAS passiert, da sie ja in die Werft gehen sollte?
Mathias