
Verändert hat sich aber nicht viel, denn wie immer bei meinen Besuchen in DUS war auf eins Verlass, die Sonderlackdichte

In Sachen Hitze bildete DUS den Höhepunkt des Trips. In der Sonne hielt man es kaum aus, daher gab es Gruppenkuscheln im einzigen Schattenfleck und gemeinsames Losstürmen, sobald es etwas brauchbares zu knipsen gab. Trotz der Hitze gab es allerdings kaum Flimmern, was mich überraschte, aber freute.


Gowair leider ohne ihre schönen Farben
















Aufgrund einer fiesen Wolke beim Takeoff, blieben von dem schönen A346 nur diese beiden Bilder



Leider der selbe, wie zuvor in CDG


und ein Bekannter aus ORY

und da alle guten Dinge ja bekanntlich drei sind, noch ein Bekannter aus CDG


Geschafft!
Das letzte Bild war im Kasten und mit 10 Tagen Spotten in den Knochen stellte ich mich im Freitagnachmittag-Rushhour-Ruhrpott-Verkehr an

Fazit des Trips: 920 übrig gebliebene Fotos von 831 Fliegern und davon 603 neue Regs in der Sammlung. Es wäre mehr drin gewesen, wenn die Sonne öfter mitgespielt hätte, aber auch so bin ich äußerst zufrieden mit der Ausbeute.

2645 gefahrene Kilometer, 3 Fotos, die von mir gemacht wurden, davon zwei neue Punkte in der Sammlung.

Es war eine schöne und notwendige Auszeit vom Alltagsstress und ich konnte mal wieder so richtig abschalten. Nach so langer Zeit ohne Spotten habe ich es auch wieder richtig genossen. Die Strapazen in Paris waren zwar nervig, aber die Fotos entschädigen. Ich kann nun an Brüssel und Luxemburg endlich einen Haken machen, nachdem ich die beiden Ports seit Jahren schon besuchen wollte.
Vielen Dank an alle, die alle 6 Teile verfolgt haben und sich die Zeit genommen haben mir ein Feedback da zu lassen

Hoffentlich sieht man sich demnächst auch mal wieder am Hamburger Zaun
